Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 207 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Commerzbank streicht das »Aber«

Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

[11880 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 6

Magazin

Aufgelesen

Arme Würstchen

Früher, so viel steht fest, war mehr Lametta, wenn die deutschen Großbanken zur Hauptversammlung luden. Die Aktionäre der Commerzbank beispielsweise mussten bis nach Wiesbaden reisen, 40 Kilometer entfernt vom Konzernsitz Frankfurt am Main – auf dies

[825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 42,43,44,45

Finanzen

Instant Payment

Blitzschnelles Geld

Ein Klick, und das Geld ist auf dem Konto. Klingt vor allem für den Einzelhandel nach vielen Vorteilen. Die praktische Umsetzung zieht sich jedoch – wegen Streitereien zwischen Handel und Banken.

[11228 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden.

Für die Bundesregierung ist die Sache klar. Wenn Deutsche Bank und Commerzbank fusionieren würden, böte das auch Vorteile für den Mittelstand. Der Motor der deutschen Wirtschaft hätte dann, so ist sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz sicher, einen s

[10777 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden. Von Michael Reidel

[10784 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

Thema Finanzmarketing

Wir bieten mehr als Geld

Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

[12803 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 44

Finanzen

TEST

Bankgeschäfte per App

Mit Banking-Apps soll das Leben rund um Geldgeschäfte leichter werden. Finanztest hat in der Oktoberausgabe jeweils 19 Produkte für Android- und iOS-Betriebssysteme getestet. Im Fokus standen Handhabung, Abfrage von Kontoständen und Umsätzen, Überwei

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2017

DFB-Sponsoren

Wechselstimmung

In einem Fußballspiel sind in der Regel drei Auswechslungen erlaubt – beim Geschacher um die begehrten Sponsorenplätze beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gilt diese Beschränkung nicht. Und so herrscht im Jahr vor der WM in Russland ein besonderer Wett

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Bank wirbt um DFB-Sponsoring ab 2019

Die Deutsche Bank will laut einem Spiegel-Bericht neuer Finanzpartner des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) werden und in dieser Funktion ihren Konkurrenten Commerzbank ablösen. Bis Ende des Jahres nimmt der Verband noch Gebote von Interessenten aus der

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter