Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

Industrie

Oetker prüft Kauf der Privatbank BHF

Bielefeld. Der Oetker-Konzern, zu dem auch das Bankhaus Lampe gehört, zeigt ein Übernahmeinteresse an der Frankfurter Privatbank BHF. Mit ins Boot genommen hat Oekter hierfür den Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR). Verkäufer der Kreditinstituts

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 006

News

Karstadt: Woche der Entscheidung?

Nicolas Berggruen hat nach wie vor die besten Chancen, den Warenhaus-Konzern übernehmen zu können. Doch Maurizio Borletti gibt nicht auf.

Nun soll sie also fallen, die Entscheidung über die Zukunft von Karstadt. Wieder einmal. Am Donnerstag dieser Woche kommen die Gläubiger des Highstreet-Konsortiums zusammen, um über die von Investor Nicolas Berggruen geforderten Mietkürzungen - und damit

[4794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

[3368 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 013

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

SYMBOL FÜR DIE ÖFFNUNG DER STADT

DIE DEUTSCHE BANK BIETET MIT IHREN GREENTOWERS DIE KULISSE FÜR DIE ADC STADTGESPRÄCHE ZUM THEMENSCHWERPUNKT ARCHITEKTUR

Mit seinen "Stadtgesprächen" will der ADC ein einzigartiges Seminarkonzept realisieren. Das Team um die Frankfurter Vorstandsmitglieder Claus Fischer und Stephan Vogel konnte dafür Partner gewinnen, die ungewöhnliche Locations für die verschiedenen Theme

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Deutsche Bank will hoch hinaus

Finanzinstitut unterstützt die Sporthilfe-Kampagne "Dein Name für Deutschland"

Das Flugverbot über Deutschland hat nicht nur die Reisepläne manches Urlaubers und Geschäftsreisenden durcheinandergewirbelt. Fast hätte es der CSR-Kampagne der Deutschen Bank die Grundlage entzogen: das Publikum. Seit vergangener Woche wirbt das größte

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

Zertifikate sind mehr als reine Fassade

Nachhaltige Handelsimmobilien verkaufen sich besser - Bewertungssysteme in den Anfängen - Druck auf Miet- und Kaufpreise

Frankfurt. Investoren und politische Entscheidungsträger drängen auf Green-Building-Standards. Doch die Zertifizierungssysteme stecken in den Kinderschuhen, wie jüngste Studien zeigen. Ihre rasche Weiterentwicklung verlangt hohes Engagement und mehr Lobb

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

Marketing

Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

[6634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 001

Seite 1

Süße Branche sauer auf Banken

Kakao-Verarbeiter empört über Rohstoff-Spekulation und "Kredit-Abzocke"

Köln. Zahlreiche Schokoladen- und Gebäckhersteller sind "stinksauer" auf Kreditinstitute wie die Deutsche Bank. Der Vorwurf: Sie trieben durch Rohstoff-Spekulation den Kakaopreis in die Höhe und machten dann beim Mittelstand Kasse mit "teuren Kreditabsic

[3943 Zeichen] € 5,75

 
weiter