Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 087

Karriere Trend

HR-Management Personalmanager wollen das System Arbeit modernisieren / Initiative Selbst GmbH gegründet

Neue Antworten sind gefragt

Heinz Fischer, Personalbereichsvorstand Deutsche Bank, über Arbeit, Fusionen und Kulturschocks.

HORIZONT: Herr Fischer, was steckt hinter einer Initiative, die sich Selbst GmbH nennt? Heinz Fischer: Diese Initiative ist ein Zusammenschluss von Personalern aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung, die auf der Suche sind nach neuen Antworten auf

[9417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 084

Media Corporate Publishing

Medienrecht blockt Kunden-TV

Business-TV strebt im Dialog mit dem Kunden über den vom Gesetzgeber abgesteckten Rahmen hinaus

Auf dem Rundfunkkongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) waren sich Cathy Rohnke und Klaus Bender einig. Die Business-TV- Projektleiter der Hypo-Vereinsbank (VIA) und der Deutschen Bank (Deutsche Bank TV) sahen die Zukunft ihrer Progra

[6506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Bank 24 etabliert sich zum Markenprodukt

Deutsche-Bank-Tochter erfolgreichste Neugründung im Direktbankenmarkt/Wichtigstes Medium: Fernsehen/Erreichte Kundenzahl übersteigt Erwartungen

BONN Über 250000 Kunden und eine Markenbekanntheit von rund 45 Prozent: bBeeindruckende Kennzahlen, die die Bank 24 nur drei Jahre nach ihrer Gründung zur erfolgreichsten Direktbank in Deutschland machen - und der Deutsche-Bank- Tochter in diesem Jahr ein

[9698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

,,Mehr als ein Designkonzept''

FRANKFURT Über das neue Filialkonzept der Deutschen Bank sprach HORIZONT mit Hans-Jürgen Lange, Bereichsvorstand Marketing und Produktmanagement, Deutsche Bank AG. Herr Lange, inwieweit sind die Ergebnisse Ihrer Kundenbefragungen in das neue Filialkonze

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

Unternehmen

Krisen mit internen Auftritten gemanagt

Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Unternehmen

Kunden-TV verspricht mehr Effizienz

Schritt vom Unternehmens- zum Kunden-TV stößt noch auf medienrechtliche Bedenken/Vereinsbank bietet mit multimedialen Finanzshops eine Alternative

FRANKFURT Als die Deutsche Bank AG 1996 offiziell den Einstieg ins Business-TV bekanntgab, spekulierte die "Wirtschaftswoche" gleich über einen generellen Einstieg ins TV-Geschäft mit einem eigenen Spartenkanal. Was damals noch von den Finanzdienstleiste

[7343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank startet Pitch um das Vorsorge-Geschäft

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG hat drei Agenturen um Konzepte für ihren Produktbereich Sichern + Vorsorgen gebeten, bei dem es vor allem um Fonds und Lebensversicherungen geht. Und zwar sind mit dabei: Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA, Düsseldorf,

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter