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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 8

Handel

Netto steigt bei der Deutschland-Card ein

Edeka-Discounttochter tut es der Muttergesellschaft nach – Kaufleute hoffen auf sinkende Gebühren und steigende Zugkraft

Frankfurt. Netto-Markendiscount ist von Januar 2016 an neuer Partner des Bonussystems Deutschland-Card, dem der Mutterkonzern Edeka bereits seit März 2008 angehört. Bei den Kaufleuten sorgt die flächendeckende Teilnahme an dem branchenübergreifenden Multipartnerprogramm für gemischte Gefühle. Sie erhoffen sich von dem Schritt auch sinkende Gebühren.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

Handel

Deutschland-Card hat schwer zu kämpfen

Verkaufsgerüchte irritieren Partner – Edeka gibt sich gelassen – Deutsche Bank verlängert nun doch

Frankfurt. Die Deutschland-Card steht auf dem Prüfstand. Nach LZ-Informationen ist Mutterkonzern Bertelsmann-Arvato unzufrieden mit der Programmentwicklung. Zuletzt machten Verkaufsgerüchte die Runde. Davon wäre besonders Partner Edeka betroffen.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

Handel

Deutschland-Card hat schwer zu kämpfen

Verkaufsgerüchte irritieren Partner – Edeka gibt sich gelassen – Deutsche Bank verlängert nun doch

Frankfurt. Die Deutschland-Card steht auf dem Prüfstand. Nach LZ-Informationen ist Mutterkonzern Bertelsmann-Arvato unzufrieden mit der Programmentwicklung. Zuletzt machten Verkaufsgerüchte die Runde. Davon wäre besonders Partner Edeka betroffen.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

Seite 1

D-Card und Payback buhlen um Netto

Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

Seite 1

D-Card und Payback buhlen um Netto

Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus dem

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 6

Handel

Deutschland-Card hofft auf Netto

Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 006

Handel

Deutschland-Card hofft auf Netto

Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 44

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 044

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss neue

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

 
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