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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

Handel

Deutschland-Card hat schwer zu kämpfen

Verkaufsgerüchte irritieren Partner – Edeka gibt sich gelassen – Deutsche Bank verlängert nun doch

Frankfurt. Die Deutschland-Card steht auf dem Prüfstand. Nach LZ-Informationen ist Mutterkonzern Bertelsmann-Arvato unzufrieden mit der Programmentwicklung. Zuletzt machten Verkaufsgerüchte die Runde. Davon wäre besonders Partner Edeka betroffen.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

Handel

Deutschland-Card hat schwer zu kämpfen

Verkaufsgerüchte irritieren Partner – Edeka gibt sich gelassen – Deutsche Bank verlängert nun doch

Frankfurt. Die Deutschland-Card steht auf dem Prüfstand. Nach LZ-Informationen ist Mutterkonzern Bertelsmann-Arvato unzufrieden mit der Programmentwicklung. Zuletzt machten Verkaufsgerüchte die Runde. Davon wäre besonders Partner Edeka betroffen.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

Seite 1

D-Card und Payback buhlen um Netto

Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

Seite 1

D-Card und Payback buhlen um Netto

Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus dem

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 6

Handel

Deutschland-Card hofft auf Netto

Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 006

Handel

Deutschland-Card hofft auf Netto

Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

 
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