Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 44

Finanzen

TEST

Bankgeschäfte per App

Mit Banking-Apps soll das Leben rund um Geldgeschäfte leichter werden. Finanztest hat in der Oktoberausgabe jeweils 19 Produkte für Android- und iOS-Betriebssysteme getestet. Im Fokus standen Handhabung, Abfrage von Kontoständen und Umsätzen, Überwei

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

Report Finanzmarketing

Die Stunde der neuen Besen

Erste Anzeichen deuten auf steigende Werbespendings nach der Finanzkrise. Anstatt nur auf TV zu setzen, ist jetzt eine Überprüfung des Werbemixes gefragt. Die TV-Sender haben allen Grund zur Freude: Das Jahr 2009 war in Sachen Werbeeinnahmen alles ander

[5911 Zeichen] Tooltip
Banken setzen weiter auf TV-Werbung - Bruttowerbeinvestitionen der Finanzdienstleister nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 019

Marketing

Starke Bankenmarke schafft Vertrauen

Der "Markenkraffft"-Ansatz der Strategieberatung Diffferent identifiziert Kraft und Profil von Marken der Finanzinstitute

Eine Umfrage unter 1000 Bankkunden zeigt: Öffentlich-rechtliche Kreditinstitute genießen Vertrauen und sind starke Marken, bei Privatbanken besteht zum Teil Verbesserungsbedarf. Gut ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der deutschen Verbrauch

[4966 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliche Banken sind starke Marken - Kundenbewertung der Banken nach den Faktoren Stärke und Identität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 038

IT und Logistik

Obi stellt in Märkten Geldautomaten auf

Wermelskirchen. Der Baumarktbetreiber Obi will bis zum Frühjahr 2010 in 180 deutschen Filialen Geldautomaten der Postbank aufstellen. Der erste wurde bereits in Wermelskirchen installiert, pro Woche sollen etwa acht weitere folgen. Die Automaten werden s

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

Konkurrenz für Visa und Mastercard

Payfair startet mit dem belgischen Discounter Colruyt - Monnet gründet Projektgesellschaft

Frankfurt. Visa und Mastercard bekommen Konkurrenz. Payfair startet einen Feldversuch in Belgien mit Colruyt. Für das Projekt Monnet wird eine Gesellschaft gegründet. Um EAPS ist es ruhig geworden. Wer hat im Rennen um ein neues europäisches Kartensystem

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 032

Report Finanzmarketing

Botschaften am Geldautomaten

Produktberatung funktioniert auch im Automatenpark der Bankfoyers: Digital Signage erobert die Bildschirme der deutschen Finanzdienstleister. Früher kannte man sich eben. Im besten Fall gehörte der seriöse Herr im grauen Anzug fast zur Familie. Heute dü

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 033

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORTBUSINESS

Banken bleiben am Ball

Die Sponsoring-Entscheider heimischer Kreditinstitute spüren öffentlichen und finanziellen Druck, leisten aber Widerstand - aus Überzeugung. Es sind Zeiten kippender Wahrheiten für Finanzdienstleister. Was im Sportsponsoring sonst Ziel ist, kann zur Bel

[5367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 016

Marketing

Exklusiv Imas Umfrage

Sparkasse ist Bieder-Image los

Imas-Kommunikationstrend / Sparkasse mit den besten Vertrauenswerten / Online-Banking stagniert bei 30 Prozent

Sicherheit, Kontinuität, Beratung. Das wünschen sich die Deutschen nach dem Crash von ihren Banken. Davon profitiert die Sparkasse, wie der Imas-Kommunikationstrend zeigt. Keine Experimente - das war 1957 der Slogan der CDU, mit dem Konrad Adenauer erfo

[4338 Zeichen] Tooltip
Sparkasse ist am seriösesten - Welche Banken sind besonders seriös und vertrauenswürdig? Angaben in Prozent

Online-Banking ist wenig gefragt - Erledigen Verbraucher Bankgeschäfte am PC? Angaben in Prozent

Sparkasse hat den besten Service - Welche Banken sind besonders kundenfreundlich? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter