Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 021

Agenturen

Euro RSCG kann punkten

Havas-Tochter setzt sich im Pitch um den Etat von Credit Suisse durch

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Etat von Credit Suisse ist gefallen. Nach einem Wettbewerb unter Londoner Agenturen konnte sich das dortige Büro von Euro RSCG im Finale gegen TBWA durchsetzen. Zuvor waren DDB, Saatchi & Saatchi und Etathalter

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen setzen auf Onlinehandel

Sinner Schrader, Kolle Rebbe und OMD engagieren sich im E-Commerce-Outsourcing / Experten äußern sich skeptisch

Immer mehr Agenturen bieten die Betreuung des gesamten Online-Vertriebs an und setzen dabei auf den Nachholbedarf des Mittelstands beim E-Commerce. Auf der Suche nach neuen und möglichst krisenresistenten Erlösquellen setzen Agenturen verstärkt auf die

[8547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Agenturen

"2010 wird besser als 2009"

Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

[10563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Cobra Youth Communications gründet Tochteragentur Die auf Kinder- und Jugendkommunikation spezialisierte Berliner Agentur Cobra Youth Communications geht mit Capito an den Start. Als Dienstleister für Bildungskommunikation betreut die 100-prozentige Toc

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 025

Agenturen

NACHRICHTEN

Group M startet Agentur für mobiles Marketing Group M, die Media-Holding der WPP-Gruppe, gründet eine eigenständige Tochteragentur für Mobile Marketing. Sie heißt Joule und war bisher eine Unit der auf Außenwerbung spezialisierten Agentur Kinetic. Wie d

[3443 Zeichen] € 5,75

 
weiter