Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 030

    Journal Management

    Fusion in neue Dimensionen

    Ein Plädoyer für vertikales Denken statt Fusionsfieber / Von Andreas Preißner

    Die gegenwärtige Fusionswelle wird zunehmend auch kritisch gesehen. Zum Einen bleiben die erhofften Synergien oft aus, zum anderen steigt die Innovationskraft nicht unbedingt. Und in Bezug auf den Kunden und das Marketing, sind gerade die horizontalen Fusionen eher ein Rückschritt, behauptet Andreas Preißner vom Marketing Controlling Institut. Er plädiert für eine vertikale Ausrichtung von Unternehmen.

    [14926 Zeichen] Tooltip
    Gleich zu gleich - Fusionen meist horizontal ausgerichtet

    Vieles in einer Hand - Beispiele vertikal entwickelter Unternehmen

    Mehrwert durch Zusatznutzen - Tätigkeiten im Wertschöpfungsprozeß
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 046

    Journal Management

    Frauen an der Spitze

    Managerinnen - Ausnahmeerscheinung mit Vorbildfunktion, weniger Zeit für "networking" / Von Christine Demmer

    Frauen und Karriere - ist das immer noch ein Thema? Wir schreiben schließlich 1998. In den vergangenen 20 Jahren wurde weit mehr getan, als der blaubetuchten Welt in den Vorstandsetagen ein paar Farbtupfer zu verleihen. Trotzdem sind weibliche Führungskrä

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 040

    Journal Management

    Mit dem Überfall kommt die Angst

    4000 Raubüberfälle auf Geschäfte pro Jahr /Psychische Folgen werden unterschätzt / Von Claudia Fuchs

    Schätzungsweise 4000 Raubüberfälle werden jedes Jahr auf Geschäfte und Tankstellen-Shops in Deutschland verübt. Der materielle Schaden, die Beute, steht jeden Tag in den Zeitungen. Die Folgen für die Bedrohten oder gar Verletzten, egal ob Verkäuferin oder

    [13110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 038

    Journal Management

    Die Attacke will Toys selber reiten

    Spott der Konkurrenten spornt den Spielwaren-Händler zu neuen Taten an / Von Gerd Hanke

    Nur einem fulminanten Endspurt im vierten Quartal des Vorjahres ist es wohl zu verdanken, daß Toys "R" Us Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz) im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge ausgleichen und ein negatives Ergebnis vermeiden ko

    [10652 Zeichen] € 5,75