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    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 24

    Praxis

    Adidas rockt, Deutsche Bank leidet

    Markenwert: Welche Marken im HORIZONT Brand Ticker in der Endabrechnung für das Jahr 2016 besonders auffallen

    Nein, überraschend ist das nicht. Ende des vergangenen Jahres erzielte die Deutsche Bank einen Vergleich mit dem US-Justizministerium und einen Fortschritt in der Aufarbeitung ihrer Rechtsstreitigkeiten. Den Absturz im Horizont Brand Ticker verhinder

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    Gewinner und Verlierer - Markenwertentwicklung im Jahr 2016 Adidas ist Kult - Die Top 5 der positiven Assoziationen Deutsche Bank wirkt suspekt - Die Top 5 der negativen Assoziationen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Praxis

    Continental profiliert sich

    Brand Ticker: Im März legt der Automobilzulieferer beim Markenwert kräftig zu, die Deutsche Bank hingegen verliert

    Zwischen Continental und der Deutschen Bank liegt derzeit mehr als nur eine Reifenlänge. Während der Automobilzulieferer sich in einer Erfolgsspur befindet und seinen Markenwert im März um satte 45 Prozent auf 8,12 Milliarden Euro steigert, gehört di

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Continental hat Profiltiefe - Gewinner und Verlierer des Monats März 2016 Conti gilt als erfolgreich, die Deutsche Bank als suspekt - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75