Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Viel Geld, wenig Glanz

    Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 078

    Report Standort Rhein-Main

    Starker Medienstandort

    Frankfurt am Main ist - nicht zuletzt durch seinen Flughafen - eine internationale Drehscheibe. Daher könne, so Dieter Weirich, Direktor Konzernkommunikation Fraport, der Flughafen auch als symbolträchtiger Ort für die künftige Medienentwicklung stehen:

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Warten auf die Arena

    Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 078

    Report Standort Rhein-Main

    Gutes für die Heimat

    Bei den Banken am Standort Frankfurt wird Corporate Social Responsibility großgeschrieben. Mit ihrem Engagement für die Mainmetropole tun sie auch etwas für ihr Image.

    [8433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 076

    Report Standort Rhein-Main

    Die Eintracht begeistert Fans und Sponsoren

    Der Funkel-Truppe sei Dank: Bundesliga-Fußball ist am Main wieder die Nummer 1. Doch die Stadt hat - ob Basketball, Eishockey oder Triathlon - noch eine Reihe weiterer erstklassiger Sportclubs und -Events zu bieten. Und die Banken mischen kräftig mit

    Die Dänen steigen überhart ein. Trotzdem heißt es nach dem Abpfiff im Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby Kopenhagen 4:0 für Eintracht Frankfurt. Das Tor zur Rückkehr in den internationalen Fußball ist aufgestoßen. In der Bundesliga ist der Club noch ungeschlag

    [6149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 088

    Report Standort Rhein-Main

    Großes Werben um das kleine Geld

    Ihr Privatkundengeschäft war vielen Großbanken lange Zeit weder lieb noch teuer. Inzwischen hat ein Umdenken eingesetzt: Deutsche Bank, Commerzbank und Dresdner Bank bemühen sich verstärkt um den Normalbürger. In der Kommunikation wird Direktmarketin

    Jahrelang lieferte das Investmentbanking den Löwenanteil der Gewinne bei der Deutschen Bank. Privatkunden waren nicht so wichtig, wurden in die Deutsche Bank 24 ausgegliedert und zurück verschoben. Doch jetzt hat das Unternehmen die "kleinen" Kunden wied

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Sponsoren fordern Profis und Profit

    Frankfurt bietet Sportbegeisterten eine Vielzahl an hochklassigen Angeboten. Während sich die Fans darüber freuen, buhlen Clubs und Veranstalter um die Gunst der Wirtschaft. Langfristig angelegte Sponsorships versprechen dabei für beide Seiten den gr

    Als Gerd Schröder 1997 die Frankfurt Lions übernimmt, packt der neue Eigentümer richtig an: Manager, Geschäftsräume, Logo, Trikotfarben - alles neu. Zudem wird das Personal fast komplett ausgewechselt: 17 Neuzugänge kommen. Zweimal in Folge schaffen die

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Erstklassiger Support: Geld für Ball und Puck - Die bekanntesten Frankfurter Profi-Sportmannschaften und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Bestnoten für die Sportstadt

    Vermarkter und Macher aus dem Sport nehmen Stellung zu den Vorzügen der Stadt Frankfurt, die Markenstärke der Clubs und die Gegenleistung für Sponsoren.

    Kurt Denk, Geschäftsführer Xdream Sports & Events, und Präsident Ironman Germany Das Zusammenspiel der Verantwortlichen in Regierung und Stadtparlament funktioniert hoch professionell, besser kann man den Sport und die Region nicht unterstützen. Der Iron

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 093

    Report Standort Rhein-Main

    Filme ohne Riss

    Während die Top-Player im Filmgeschäft kräftig Federn lassen, zeigt sich die Frankfurter Produktion Gehrisch & Krack stabil.

    Die Frankfurter Werbefilmproduktion Gehrisch & Krack motiviert sich auch bei eher trüben Zukunftsaussichten eisern mit ihrem Leitmotiv: "Kein Medium ist besser in der Lage als der Film, die Sinne des Menschen anzusprechen." Während die Branche versucht, s

    [5156 Zeichen] € 5,75