Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Der Kunde steht am Anfang von allem

Das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank hat am Montag eine neue Kampagne gestartet. Der Auftritt steht unter dem Motto „Neue Zeit braucht neues Banking“ und rückt den Kunden in den Fokus. Im Zentrum des Auftritts steht ein 40-sekündiger TV-Spot,

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

[535 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Deutsche Bank mit Hashtag statt Claim

Viel Bewegung gibt es bei der Deutschen Bank. Das größte Finanzinstitut der Republik startet eine neue Markenkampagne unter dem Hashtag #PositiverBeitrag. Der Auftritt ist zunächst nur für die Mitarbeiter sichtbar. Erst nach den Sommerferien wird er

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

Seite 1

Schieflage

Die Deutsche Bank leidet. Jetzt kommt ein neuer Chef. Für die Marke kann das nur gut sein.

Erleichterung. Freude. Oder einfach: „Endlich haut ihr ab.“ Viel Interpretationsfreiheit gibt die Börse am Montag auf den angekündigten Rücktritt der Deutschen-Bank-Chefs Anshu Jain und Jürgen Fitschen nicht. Um 7 Prozent klettert die Aktie des Insti

[3669 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 1

Seite 1

Vivaki gewinnt Deutsche Bank

Die Deutsche Bank sortiert ihre Mediaagenturbeziehungen. Nach einem Pitch übernehmen die Anbieter Optimedia und Starcom aus der Vivaki-Gruppe den internationalen Etat von Deutschlands größtem Geldhaus. Das Nachsehen hat der bisherige Betreuer Carat.

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 001

Seite 1

Vivaki gewinnt Deutsche Bank

Die Deutsche Bank sortiert ihre Mediaagenturbeziehungen. Nach einem Pitch übernehmen die Anbieter Optimedia und Starcom aus der Vivaki-Gruppe den internationalen Etat von Deutschlands größtem Geldhaus. Das Nachsehen hat der bisherige Betreuer Carat. Die

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Deutsche Bank überprüft ihren Markenauftritt

Deutschlands größte Bank plant offenbar eine größere Kommunikationsoffensive und führt dazu derzeit Gespräche mit Werbeagenturen. Das bestätigt die Deutsche Bank gegenüber HORIZONT. Der Auswahlprozess befindet sich noch in der Frühphase. Ziel ist es,

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

Deutsche Bank überprüft ihren Markenauftritt

Deutschlands größte Bank plant offenbar eine größere Kommunikationsoffensive und führt dazu derzeit Gespräche mit Werbeagenturen. Das bestätigt die Deutsche Bank gegenüber HORIZONT. Der Auswahlprozess befindet sich noch in der Frühphase. Ziel ist es, den

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 1

Seite 1

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Trotz der vielen Negativschlagzeilen vor Weihnachten setzt die Deutsche Bank ihre Haltungskampagne fort. Im Januar wird das größte deutsche Finanzinstitut neue Motive in die Filialen bringen. Das hat HORIZONT erfahren. Seit Juli 2012 werben in Printa

[427 Zeichen] € 5,75

 
weiter