Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

Die schwarze Null scheint greifbar

Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

[5426 Zeichen] Tooltip
Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2002: Zwischen Wahl der Qual und Qual der Wahl

• Januar: Opel startet mit einem neuen Claim ins junge Jahr. "Frisches Denken für neue Autos" soll die Wende für die Marke mit dem Blitz bringen. Für die Mark und D2 schlägt das letzte Stündlein: Der Euro wird physisch eingeführt und D2-Kunden telefoniere

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konten über den Wolken

Die Lufthansa teilt ihre Freude über den neuen Miles & More-Partner Deutsche Bank mit den Lesern - und den Anzeigenabteilungen - der großen überregionalen Tageszeitungen. Das ganzseitige Motiv stammt von MECH, Berlin. Nicht nur Kunden der Deutschen Bank k

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

STRATEGIE Cromme-Kodex setzt auf Offenheit für Unternehmen / Deutsche Bank veröffentlicht Vorstandsgehälter

Firmen wagen mehr Transparenz

Frankfurt / Peer Schatz handelt im Geist des Deutschen Corporate Governement Kodex: Noch auf dem Weg nach New York, zwischen Büro und Flughafen, informiert der Finanzvorstand des Pharmaunternehmens Qiagen über das "kleine knackige Papier", das er vor kurz

[6773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

Der lange Arm des Josef Ackermann

Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

[3776 Zeichen] Tooltip
Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Studie: Junge Leute vermissen den Witz bei der Finanzwerbung / Schlusslicht SEB

Sir Peter unterhält die Jugendlichen schlecht

München / Der bequeme Zugang zu ihrem Geld ist für Jugendliche das wichtigste Kriterium bei der Auswahl ihrer Bank: Knapp 64 Prozent nennen auf die Frage, was ihnen bei einer Bank «besonders wichtig» ist, die Öffnungszeiten; fast 50 Prozent führen das Gel

[1459 Zeichen] Tooltip
Sparkassen sind ziemlich cool - Image ausgewählter Banken bei 13- bis 20-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

Streit über Bären im Werbemarkt

Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

Banken-Sterne verlieren an Glanz

Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

[4535 Zeichen] € 5,75

 
weiter