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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank will international Größe zeigen

Das gesteigerte Leistungspotential der Deutschen Bank zu kommunizieren ist die Zielsetzung einer internationalen Printkampagne des weltgrößten Bankhauses. Mit dem Abschluß der Übernahme von Bankers Trust startet die Deutsche Bank den mehrstufigen Auftritt

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist im Aufbruch

Spekulation über neue Retail-Bank / Name:Deutsche Bank 24?

FRANKFURT Die Spekulationen über eine Bank neuen Typs der Deutschen Bank halten an. Sicher ist nur: Das alte Filialbankensystem und die Direktbanktochter wird es ab Herbst 1999 nicht mehr geben. Aus beiden Vertriebssystemen sollen nach Auskunft der Deut

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank bündelt Vertrieb

Institut faßt Leistungen der Filial- und Direktbank zusammen

FRANKFURT Die Deutsche Bank will für den Privat- und Geschäftskundenbereich eine eigene Bank gründen, die die Vorteile des Filial- und Direktbanksystems bündeln soll. Mit der neuen Bank soll, so ein Sprecher der Deutschen Bank, die "institutionelle Lück

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

König Bankkunde

Die Deutsche Bank hat die Kundenzufriedenheit zur zentralen Unternehmensphilosophie erklärt. Das an sich kann heute kaum jemanden noch beeindrucken, steht das Thema doch schon seit Jahren bei der Reorganisation von Firmen obenan. Wie ernst es der Deutsch

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schlau wie die Eichhörnchen

Ein Vorrat sammelndes Eichhörnchen zaubert ein Fragezeichen auf die Gesichter eines jungen Paares: Reicht die Rente? Was wird mit den Kindern, wenn wir einen Unfall haben? Um solche Ungewißheiten aus dem Weg zu räumen, wirbt die Deutsche Bank für ihren Vo

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