Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Positive Signale für mobiles Banking

Studie: Handy-Besitzer zeigen sich vor allem an Kontostandsabfragen interessiert

Fünf Jahre nach der ersten Einführung von Mobile-Banking-Lösungen zeigen die Verbraucher vermehrtes Interesse an Bankdienstleistungen per Handy. Zu diesem Fazit kommt die aktuelle Studie "Mobile Banking" des Hamburger Instituts Gelzus Marktforschung, die

[1962 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bank kann Vorreiter spielen - Zu welchen Banken mobile Services am besten passen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Net Economy

Onlinebanking Studie beleuchtet Beratungsqualität

Großbanken liegen vorn

Regensburg / Die Deutsche Bank, die Stadtsparkasse München und die Hypo-Vereinsbank sind die Gewinner des Ibi Website Ratings 2002. Dieses wurde vom Institut für Bankinformatik und Bankstrategie der Universität Regensburg zum Thema "Beratungsqualität im W

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 081

New Economy E-Commerce

Verankerung nötig

Jupiter MMXI hat eine Studie über Online-Banken vorgelegt. Kernthese: Ohne Offline-Fundament schwächeln die Gewinne.

HORIZONT: Sie haben Vorschläge entwickelt, wie die deutschen Online-Banken ihre Profitabilität steigern können. Welche Online-Banken schreiben denn überhaupt schon schwarze Zahlen? Patricia Neuhaus: Es sind noch nicht viele. Comdirect arbeitet immerhi

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

WEB-FINANZ Deutsche Bank 24 pusht Maxblue / Sparkassen starten Finanzportal / Commerzbank baut Comport aus

Banken rüsten für die zweite Welle

Frankfurt / Lange haben sie über ihre Multikanalstrategien nur geredet. Jetzt aber wollen die großen Banken Nägel mit Köpfen machen und konsequent Filial- und Internetangebote vernetzen. Neue Onlinekunden soll dabei vor allem die so genannte «zweite Welle

[6058 Zeichen] Tooltip
Comdirect mit Abstand vorn - Reichweiten von Banken- und Broker-Websites
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Neue Karten

"Perfect Card" für Web-Zahlungs-Systeme

Zahlungssysteme im elektronischen Handel waren Thema der ersten "Perfect Cash" vom 5. bis 7. April in Berlin. Trotz der Vielzahl der Systeme kann von perfekt noch nicht die Rede sein. Als aussichtsreiche Newcomer sehen Experten Smartcards mit Signatur-Chip und Handy-Lösungen an.

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Virtuelle Zweigstelle gegründet

Deutsche Bank 24 und Yahoo kooperieren / Zugriff auf Kontoinformationen über den Portal-Dienst / Gemeinsame Kreditkarte

FRANKFURT / Die Deutsche Bank 24 und das Internet-Medienunternehmen Yahoo arbeiten künftig zusammen: Ab Januar können Onlinekunden der Bank über das Web-Portal auf ihre Kontoinformationen zugreifen. Darüber hinaus wird es ab Februar 2000 eine gemeinsame Kreditkarte geben und das elektronische Zahlungsmittel E-Cash angeboten werden.

[5239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 076

HorizontMagazin Schlagabtausch

Virtueller Aufbruch

Direktbanken forcieren den Wandel im Finanzgeschäft

>: Der Aufbau der Direktbanken hat in den vergangenen Jahren in der Marketingbranche für Furore gesorgt. Welche signifikanten Merkmale zeichnet eine moderne Marke im Bereich der Finanzdienstleistungen aus? Thomas Holtrop: Eine Marke ist meiner Ansicht n

[19488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

AOL will auch im Werbemarkt Fuß fassen

Mit jetzt 400000 Mitgliedern konnte AOL Deutschland sein rasantes Wachstum fortsetzen/Mit der Deutschen Bank bekommt Homebanking neuen Stellenwert

BERLIN Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung gab AOL Deutschland neben den aktuellen Geschäftsentwicklungen auch einen Wechsel in der Führungsspitze bekannt. HORIZONT sprach mit dem frischgebackenen Geschäftsführer Andreas von Blottnitz. 400000

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

Mit dem Kleingeld hapert es noch

Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

[7195 Zeichen] € 5,75

 
weiter