Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

Profile

Der Strahlemann

Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Rinascente: Borletti plant Übernahme

Hinter den Kulissen wird offenbar heftig um die künftige Eignerstruktur des italienischen Warenhauskonzerns La Rinascente gerungen. Presseberichten zufolge will die Borletti Group, die mit etwa 4% an dem Unternehmen beteiligt ist, eine Übernahme durc

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

Ausblick Journal

Großes Reinemachen

Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

[16209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Bürger bewerten Moral der Manager

Nürnberg. In Sachen Moral wird BMW-Chef Norbert Reithofer von den deutschen Bundesbürgern am besten bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Marktforschung Puls in Nürnberg. Auf den vorderen Plätzen befinden sich vorwiegend Automanager, im Mit

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

Herbert Hainer ist Nummer 1

Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

Deutschen CEOs fehlt Profil

Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

 
weiter