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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dienstleister

Ein Welt-Unternehmen wurzelt im Kleinen

Deutsche Bank und Bankers Trust: Maßnahmen und Philosophien der Übernahme/ Der Faktor Mitarbeiter ist das entscheidende Element des Prozesses

FRANKFURT Mit der Übernahme von Bankers Trust ist die Deutsche Bank zum größten Bankhaus der Welt geworden. Eine Tatsache, die das Unternehmen am Tag des Zusammenschlußes auf spektakuläre Weise auf der ganzen Welt zelebriert hat. "Bei einem Zusammenwach

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

Unternehmen

Krisen mit internen Auftritten gemanagt

Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 040

Unternehmen

Business online

Wie elektronische Medien die Welt in einem Unternehmen verändern, zeigt der Sammelband "Business Multimedia" auf, den Michael Broßmann und Ulrich Fieger herausgegeben haben. Die 20 Einzelbeiträge aus der Feder verschiedener Fachautoren entfalten das Anwen

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Unternehmen

Das Medium wartet noch auf seinen Durchbruch

HORIZONT-Umfrage: Warum so viele über Business-TV reden, aber mit der Umsetzung zögern

FRANKFURT Reden und Handeln sind für gewöhnlich zwei verschiedene Dinge. Die Alltagsweisheit trifft ganz besonders für die Entwicklung im Business-TV zu. Obwohl hierzulande nur wenige Unternehmen das Medium einsetzen, wird unaufhörlich dessen Boom herbeig

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Andere Jobs durch Business-TV

Interne Kommunikation via TV bringt neue Berufsfelder / Drehbuchschreiber, Consulter und Event-Manager gesucht

FRANKFURT Business-TV wird zunehmend von den Unternehmen zur internen Kommunikation eingesetzt. Das stellt andere Aufgaben und schafft neue Jobs. Im Umfeld der elektronischen firmeninternen Kommunikation sind zum Beispiel Drehbuchschreiber, Consulter und

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Firmen werden Medienhäuser

Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

 
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