Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Studie: Millenials machen ein Drittel des Luxusumsatzes

Die Millennials werden zum Taktgeber der Luxusindustrie. Die Analysten der Deutschen Bank gehen in einer Studie davon aus, dass der Anteil der Luxusausgaben, der auf die unter 35-Jährigen entfällt, in den kommenden fünf Jahren von 27% auf 33% zulegen

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 24

Praxis

Adidas rockt, Deutsche Bank leidet

Markenwert: Welche Marken im HORIZONT Brand Ticker in der Endabrechnung für das Jahr 2016 besonders auffallen

Nein, überraschend ist das nicht. Ende des vergangenen Jahres erzielte die Deutsche Bank einen Vergleich mit dem US-Justizministerium und einen Fortschritt in der Aufarbeitung ihrer Rechtsstreitigkeiten. Den Absturz im Horizont Brand Ticker verhinder

[7681 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Markenwertentwicklung im Jahr 2016 Adidas ist Kult - Die Top 5 der positiven Assoziationen Deutsche Bank wirkt suspekt - Die Top 5 der negativen Assoziationen
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Praxis

Continental profiliert sich

Brand Ticker: Im März legt der Automobilzulieferer beim Markenwert kräftig zu, die Deutsche Bank hingegen verliert

Zwischen Continental und der Deutschen Bank liegt derzeit mehr als nur eine Reifenlänge. Während der Automobilzulieferer sich in einer Erfolgsspur befindet und seinen Markenwert im März um satte 45 Prozent auf 8,12 Milliarden Euro steigert, gehört di

[4431 Zeichen] Tooltip
Continental hat Profiltiefe - Gewinner und Verlierer des Monats März 2016 Conti gilt als erfolgreich, die Deutsche Bank als suspekt - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

[2620 Zeichen] Tooltip
Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

Seite 1

Schieflage

Die Deutsche Bank leidet. Jetzt kommt ein neuer Chef. Für die Marke kann das nur gut sein.

Erleichterung. Freude. Oder einfach: „Endlich haut ihr ab.“ Viel Interpretationsfreiheit gibt die Börse am Montag auf den angekündigten Rücktritt der Deutschen-Bank-Chefs Anshu Jain und Jürgen Fitschen nicht. Um 7 Prozent klettert die Aktie des Insti

[3669 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Deutsche Bank rutscht ab

Institut verliert im Horizont Brand Ticker 18 Prozent an Wert

Für die Deutsche Bank ist der Oktober kein guter Monat gewesen. Das größte deutsche Finanzinstitut verliert beim Markenwert 18 Prozent und kommt auf einen Wert von 2,3 Milliarden Euro. Besser läuft es für die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne. Das Unt

[1834 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank rutscht ab

Institut verliert im Horizont Brand Ticker 18 Prozent an Wert

Für die Deutsche Bank ist der Oktober kein guter Monat gewesen. Das größte deutsche Finanzinstitut verliert beim Markenwert 18 Prozent und kommt auf einen Wert von 2,3 Milliarden Euro. Besser läuft es für die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne. Das Unterne

[1834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 019

Marketing

Starke Bankenmarke schafft Vertrauen

Der "Markenkraffft"-Ansatz der Strategieberatung Diffferent identifiziert Kraft und Profil von Marken der Finanzinstitute

Eine Umfrage unter 1000 Bankkunden zeigt: Öffentlich-rechtliche Kreditinstitute genießen Vertrauen und sind starke Marken, bei Privatbanken besteht zum Teil Verbesserungsbedarf. Gut ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der deutschen Verbrauch

[4966 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliche Banken sind starke Marken - Kundenbewertung der Banken nach den Faktoren Stärke und Identität
€ 5,75

 
weiter