Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 22,23

Karriere

Aus Sponsoren werden Partner

Beim Roundtable von Akzio und HORIYONT diskutieren Branchenexperten, was Sponsoring als Recruiting-Tool leisten kann

Der Kampf um die besten Mitarbeiter tobt – und er wird immer härter. In der klassischen Werbung ist das Thema angekommen. Im Bereich Sponsoring spielen Personalentwicklung und Employer Branding jedoch eine eher untergeordnete Rolle. Zu Unrecht, wie die Teilnehmer des Roundtable meinen. Denn über Sponsoring können Unternehmen sich als Arbeitgeber positionieren.

[20825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 017

Marketing

Mitspieler gesucht

Die Deutsche Bank Skyliners und ihr Top-Partner fahren originelles Konzept

Die Deutsche Bank, Namensgeber des Basketball-Erstligisten Frankfurt Skyliners, räumt die große Trikotfläche für eine neue Marke. Das Ziel: wirtschaftliches und sportliches Wachstum.

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Warten auf die Arena

Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

Sponsoren drängen zum Korb

Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

[5234 Zeichen] Tooltip
Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

"Die Werte des Sports passen zu uns"

Deutsche-Bank-Manager Hanns Michael Hölz über seine Sponsoring-Philosophie und den Erfolg des Golfturniers Deutsche Bank SAP Open

Sie sind bei der Deutschen Bank unter anderem verantwortlich für Sport & Sustainable Development. Was verbirgt sich hinter dieser ungewöhnlichen Kombination? Hanns Michael Hölz: Die Deutsche Bank hat eine Verantwortung gegenüber dem Stakeholder "Gesells

[8561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

Pferdesport Alljährlich findet in der Soers das Top-Event im Sattel statt - und in drei Jahren die Weltmeisterschaft

Aachen verspricht Auftritte à la carte

Die Organisatoren beim CHIO, dem "Weltfest des Pferdesports" bauen auf variable Vermarktung.

Der Titel klingt hochtrabend. "Weltfest des Pferdesports" lautet die offizielle Bezeichnung des CHIO Aachen, das in diesem Jahr vom 17. bis 22. Juni in der Soers stattfindet. Besser: steigt. Denn mag der Name eine Zuspitzung sein, so steht die globale Aus

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Bei den Deutsche Bank - SAP Open bietet das Kreditinstitut Kunden und solchen, die es werden sollen, eine eindrucksvolle Betreuung

Eine Stunde putten mit Tiger Woods

Mitspielen auf Roughs und Greens ist alles - Sponsoren machen beim Golf gute Geschäfte.

Hamburg / Wenn sich ein exklusives Produkt zur Massenware entwickelt, droht die Gefahr der Verwässerung. So musste schon manche Marke einen massiven Wertverfall quittieren, weil sie zu omnipräsent wurde. Wird es Golf genauso ergehen? Einige Fakten spreche

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter