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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 008

Diese Woche

Deutsche Modeanbieter setzen verstärkt auf Yuan

Im Zahlungsverkehr mit China stellen immer mehr mittelständische Unternehmen auf die chinesische Währung Yuan um. Einer Umfrage der deutschen Bank unter 102 Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zufolge, rechnet derzeit bereits

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 8

Diese Woche

Deutsche Modeanbieter setzen verstärkt auf Yuan

Im Zahlungsverkehr mit China stellen immer mehr mittelständische Unternehmen auf die chinesische Währung Yuan um. Einer Umfrage der deutschen Bank unter 102 Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zufolge, rechnet derzeit ber

[2169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

Veggie für die Deutsche Bank

FRANKFURT/M. Im Sockel der beiden Türme der Deutschen Bank zieht ab Oktober das vegetarisches Restaurant Gobo-Chia ein. Betreiber sind die Frankfurter Hoteliers Alex Urseanu und Micky Rosen sowie der Künstler Mike Kuhlmann. Beratend mit im Boot ist d

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

"Spekulation mit Nahrung ist moralisch verwerflich"

Genf. Die Agrarpreisentwicklung ist ein globales Dilemma, das finanzpolitische Weichenstellungen fordert, sagt Heiner Flassbeck. Der Chefvolkswirt der UN-Organisation für Welthandel und Entwicklung (UNCTAD) war zuvor Staatssekretär unter Finanzminister O

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

Marketing

Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucher vertagen das Jammern

Spirituosenbranche muss nicht verzagen - Zuversichtliche Stimmen auf dem diesjährigen BSI-Forum

Bonn. Die Unsicherheit über die künftige wirtschaftliche Entwicklung durchzog das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure (BSI) in Berlin wie nie zuvor. Die Referenten zeichneten ein überraschend zuversich

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Kraft Foods behält Cadbury im Visier

Ausgewiesene Profis bei Akquisitionsvorbereitungen am Werk - Briten begründen ihre Ablehnung nur mit dem Preis

Frankfurt. Das letzte Wort ist mit der Absage von Cadbury gegenüber der Kraft Foods-Kaufofferte noch nicht gesprochen. Erwartet werden Nachbesserungen. Bereits in Gang gesetzt sind heftige Spekulationen über mögliche Allianzen auch anderer Süßwarenkonzer

[3192 Zeichen] € 5,75

 
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