Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

Business Handel

Takkos Marsch in die City

Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

[7715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Zukunft des Lebensmittel-Exportes nach Polen Fachtagung für Geschäftsführer und Exportleiter aus der Ernährungsindustrie. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, aktuelle Marktchancen in Polen aufzuzeigen. Bestehende Handels- und Investitionshemmnis

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Michael Charton (38), zuletzt Key Account Manager bei der PPD Sales Services und zuvor u.a. für Jacobi Allied Domecq tätig, verstärkt als Senior Sales Manager das Team des Spezialisten für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Comp. Deutschland GmbH i

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 062

Service CeBIT

KURZ UND BÜNDIG

KURZ UND BÜNDIG

• Der Soltauer Einzelhandelsfilialist Jawoll hat sich auf der Cebit für die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der SoftM AG, München, entschieden. Die Jawoll-Gruppe betreibt derzeit 37 Restpostenmärkte zwischen Husum und Dortmund und beliefert den LEH

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 006

Handel

Wal-Mart muss in Deutschland Ziele korrigieren

Eintritt in die Gewinnzone verschoben - Erneut kräftige Verluste - Expansion stockt - Stärkerer europäischer Einkauf

Frankfurt, 22. Februar. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart kommt in Deutschland nicht auf die Beine. Der Verlust hier zu Lande soll im Vorjahr einen neuen Rekordwert erreicht haben. Wal-Mart muss deshalb seine Ziele korrigieren. Die operative Verlustzo

[5276 Zeichen] € 5,75

 
weiter