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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Printemps könnte Galeries Lafayette-Schwester werden

Deutsche Bank will ihre Mehrheit an dem französischen Luxus-Kaufhaus verkaufen – mehrere Bieter

Es könnte der Deal der Jahres werden: Philippe Houzé, Vorstandschef des Pariser Warenhauskonzerns Galeries Lafayette, ist an der Übernahme von Printemps interessiert. Damit wären die bekanntesten französischen Kaufhaus-Unternehmen in einer Hand. Die Konz

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Printemps könnte Galeries Lafayette-Schwester werden

Deutsche Bank will ihre Mehrheit an dem französischen Luxus-Kaufhaus verkaufen – mehrere Bieter

Es könnte der Deal der Jahres werden: Philippe Houzé, Vorstandschef des Pariser Warenhauskonzerns Galeries Lafayette, ist an der Übernahme von Printemps interessiert. Damit wären die bekanntesten französischen Kaufhaus-Unternehmen in einer Hand. Die

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

News

FOKUS

La Rinascente Der thailändische Handelsriese Central Retail Group (CRG) übernimmt den italienischen Kaufhauskonzern La Rinascente. Ein Kaufvertrag wurde unterzeichnet, nachdem ein Mailänder Gericht eine Klage von Finanzinvestor Maurizio Borletti zur

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

Viel Licht

Printemps hat die erste Etappe seiner Erneuerung abgeschlossen

Mit einer Lightshow und Feuerwerk hat das Pariser Flagship von Printemps seine restaurierte Fassade enthüllt. Mit dem Event läutete das Warenhaus nicht nur die kommerziell so wichtige Weihnachtsperiode ein. Es ging auch darum zu zeigen, was die neuen Bes

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Pirelli: Pirelli-RE-Chef Carlo Puri Negri hat Interesse am Erwerb der Kaufhof-Immobilien geäußert. Pirelli hält bereits gemeinsam mit der Deutschen Bank-Tochter Rreef und der Familie Borletti 49 Prozent an einer Immobiliengesellschaft von Goldmann Sachs,

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

Business Handel

Le Printemps expandiert weiter

Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

[6970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

Business Handel

Le Printemps wird italienisch

Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

"Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

[3366 Zeichen] € 5,75

 
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