Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Deutschland-Card als Kreditkarte

Gütersloh. Die Deutschland-Card, die von der Bertelsmann-Tochter Arvato betrieben wird, bietet ihren Mitgliedern jetzt auch eine Kreditkarte an. Als Herausgeber der Master-Card fungiert die Deutsche Bank, die auch Partner des Bonusprogramms ist. Für jede

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Entweder gut oder gar nicht

Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

Marketing

Mehr Nähe zum Kunden wagen

Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

Business Handel

Deutschlandcard konkurriert mit Payback

Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 039

Service Management und Karriere

Der Bestand der Firma steht an erster Stelle

Nachfolgeregelung stellt Mittelstand vor große Herausforderung - Familienunternehmen Mestemacher hat die Weichen schon gestellt

Gütersloh, 5. Juli. Unternehmensnachfolge ist im Mittelstand ein kritisches Thema. Fehlentscheide können den Bestand des Unternehmens und die Existenz der Mitarbeiter gefährden. Eine von langer Hand vorbereitete Übergabe schafft Sicherheit. Mancher tut s

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

Fashion

Munich Fashion Fair

Jubel über das Sauwetter

Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

[5353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

[8715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 054

Karriere Trend

DEMOGRAPHIE In weniger als zehn Jahren öffnet sich die Altersschere - und Mitarbeiter ab 50 sind in der Mehrheit

In der Zukunft nicht alt aussehen

Das Durchschnittsalter der Mitarbeiter steigt. Über die Folgen wurde auf der «Personal 2001» diskutiert.

Frankfurt / Die Demographen warnen: Ab 2008 wird es ernst. Dann steht in der Bevölkerung dem unausweichlichen Berg der über 50-Jährigen ein verschwindendes Häuflein an Jungen gegenüber. Die umgekehrte Öffnung der Altersschere macht sich vor allem in der G

[6303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Rewe-Zentral AG, Köln, muss nicht mit einem Untersagungsverfahren des Bundeskartellamtes wegen Verkauf unter Einstandspreis rechnen. Die Kartellbehörde teilte am Mittwoch mit, ihre Ermittlungen hätten den Verdacht eines Gesetzesverstoßes nicht bestäti

[3028 Zeichen] € 5,75

 
weiter