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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 020

Frischware

Deutsche Bank zahlt an Parmalat

Mailand. Die Deutsche Bank AG und Parmalat SpA haben sich im Rechtsstreit um die Mitverantwortung des Geldinstituts für den Zusammenbruch des italienischen Lebensmittelkonzerns verglichen. Die Deutsche Bank zahlt 74 Mio. Euro an Parmalat, um damit alle z

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 024

Recht

Banken sollen für Parmalat haften

Prozess gegen Deutsche Bank und andere Institute angekündigt

Mailand, 21. Juni. Vertreter der Deutschen Bank und weiterer internationaler Großbanken müssen sich wegen der Parmalat-Pleite vor Gericht verantworten. Der Prozess in Mailand gegen Mitarbeiter von Deutsche Bank, Citigroup, Morgan Stanley und UBS ist für

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 018

Frischware

Parmalat bekommt Schadensersatz

Mailand, 18. Januar. Parmalat bekommt weitere 149 Mio. Euro Schadensersatz von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche. Der italienische Molkereikonzern und seine langjährigen Bilanzprüfer beenden mit dieser außergerichtlichen Einigung eine

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 120

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Läden

Stores mit Zukunft - Glamour, Kunst und Kernseife

Nicht nur Zukunfts-Entwürfe hat Klaus Schwitzke entwickelt, sondern auch Stores der Gegenwart unter die Lupe genommen. Seine Favoriten zeichnen sich aus durch schlüssige Markenbilder, spannende Themenwelten und konsequente Zielgruppenorientierung.

Louis Vuitton, Paris "Louis Vuitton hat in dem Store an den Champs Elysées die perfekte Inszenierung der Marke umgesetzt. Hier wird das Image zum spürbaren Erlebnis - die gesamte Markenwelt von Louis Vuitton ist zum Anfassen, ohne dabei den luxuriösen C

[3697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Tabakkonzern lässt es rocken

British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 038

Business Handel

La Rinascente soll Italiens "Harrods" werden

Der Warenhauskonzern steht auf den Prüfstand

Der von den Partnern Agnelli-Auchan an ein internationales Finanz-Konsortium verkaufte Warenhauskonzern La Rinascente in Mailand steht auf dem Prüfstand. Geplant sei, die Rinascente-Kette zu Italiens "Harrods" zu machen, sagte Maurizio Borletti. Borletti

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 026

Frischware

Parmalat-Affäre ergreift Banken

Frankfurt, 12. Februar. Im Skandal um den insolventen Lebensmittelkonzern Parmalat hat die Mailänder Staatsanwaltschaft offizielle Ermittlungen gegen die Manager von sieben Banken eingeleitet. Dies berichtete das italienische Fernsehen unter Berufung auf

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 028

Fashion Krawatten

Die Situation im Krawatten-Markt

Wie kommt sie ran an den Mann?

Die klassische Konfektion tut sich momentan schwer. Viele Händler setzen verstärkt auf Casualwear. Wie entwickelt sich in diesem Umfeld die Krawatte? Eine Bestandsaufnahme.

"Everyone is going casual", verkündete Dieter Holzer, Tommy Hilfiger-Geschäftsführer Deutschland auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln. Die dort außerdem vorgetragenen Ergebnisse einer Handelsbefragung durch den BTE ergaben, dass 75 % der Händler verstä

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Fashion

Mann mixt

Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

[5555 Zeichen] € 5,75

 
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