Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Banken Dresdner Bank wirbt um Vertrauen/Deutsche Bank hält Kampagne für unnötig/Sparkassen greifen an

Konto des Vertrauens überzogen

Frankfurt / Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) war wieder mal die Erste. «Wo immer Sie Ihre DWS-Fonds kaufen. Sie kaufen in jeder Beziehung erste Wahl» sprang den Lesern Ende der vergangenen Woche aus überregionalen Tageszeitungen entgeg

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Agenturen Business

Arte verärgert MC&LB mächtig

FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Es werden neue Gruppierungen entstehen

HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

[13387 Zeichen] € 5,75

 
weiter