Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 014

    Leute

    Habig pflegt die Marke

    Deutsche Bank beruft neuen Leiter des Konzernmarketings

    Christofer Habig hat als Head of Group Brand Communications bei der Deutschen Bank angeheuert. In dieser Funktion ist der 48-Jährige für das Konzernmarketing zuständig. Seine Aufgaben umfassen unter anderem die Entwicklung der strategischen Markenposition

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 057

    Service Personalien

    · Jürgen Schreiber, seit 2002 in leitenden Positionen bei der A.S. Watson Group beschäftigt, wurde von der Unternehmensgruppe, die unter dem Dach des Hongkonger Mischkonzerns Hutchison Whampoa Ltd. als Betreiber von Drogeriemarktfilialen in sieben europäi

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 014

    Leute

    Labak geht zu Mastercard

    Deutsche Bank strukturiert Marketingbereich um

    Alexander Labak, Marketingchef der Deutschen Bank, wird neuer Präsident von Mastercard Europe. Der 41-Jährige übernimmt am 1. Mai die Nachfolge von Peter Hoch, der im kommenden Juli in den Ruhestand geht. Labak wird als Mitglied der Executive Management G

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Banken Markenumbau nach dem Ende der Deutschen Bank 24 / CI-Agentur Henrion Ludlow Schmidt entwickelt Konzeption des neuen Brandings

    "Wir verbinden das Beste beider Welten"

    Eine neue Corporate Identity soll Umbau und Positionierung der Deutschen Bank dokumentieren.

    Frankfurt / Mit dem Umbau der Marke Deutsche Bank 24 zum Geschäftsbereich Private & Business Clients und der Rückkehr unter das Dach der Deutschen Bank (Horizont 38/2002) vollführt das Finanzinstitut zugleich einen Wechsel in der Corporate Identity. Mit d

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Die Zielgruppenfarben der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

    Strategie Spekulation um Etatverlust von McCann

    Die Deutsche Bank räumt auf

    Frankfurt / Nach der Neuordnung der Führungsstruktur innerhalb der Deutschen Bank steht offensichtlich auch die Kommunikation auf dem Prüfstand. Brancheninsider vermuten, Alexander Labak, Chef der Marketingkommunikation und Intimus des bisherigen Vorstand

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

    Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

    Abschied von stillen Riesen hinter imagestarken Produkten

    Vom Nutzen und der Bedeutung des Corporate Branding für den Erfolg eines Unternehmens / Session beim Marketing-Tag

    FRANKFURT Starke Unternehmensmarken sind ein Türöffner, schaffen Orientierung, helfen in Krisenzeiten und dabei, neue Märkte zu erschließen. Dies sind die zentralen Ergebnisse der Marketing-Tag-Session "Corporate Branding als Herausforderung an das Market

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank tritt weltwelt auf

    Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

    FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75