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    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti erleidet durch Web-Etat-Kürzung großen Imageschaden

    Ein Heißsporn wird kaltgestellt

    Auch die Old Economy hat nun einen großen Verlierer: Hermann-Josef Lamberti, ehemals Prophet der Internet-Revolution bei der Deutschen Bank, ist zwar nicht Pleite gegangen, aber trotzdem tief gefallen: Zähneknirschend musste er eingestehen, dass er in die

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    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinebanking Neues Finanzportal löst Moneyshelf ab / Web-Investitionen werden drastisch zurückgefahren

    Deutsche Bank geht auf Sparkurs

    FRANKFURT / Es klang alles so vollmundig: 500 Millionen Euro wollte die Deutsche Bank in diesem Jahr eigentlich für ihre Web-Aktivitäten ausgehen. Ein Vorreiter des digitalen Zeitalters sollte der für E-Business zuständige Vorstand Hermann-Josef Lamberti

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DB mit "global-e"

    Deutsche Bank setzt auf Internet-Marktplätze

    Mit einer Initiative "global-e" will die Deutsche Bank sowohl ihr Privatkunden- als auch das Firmengeschäft verstärkt per Internet abwickeln und neue Dienste per Web anbieten. Dabei sollen Partnerschaften helfen, wie das Institut sie mit SAP, Metallgesellschaft, eTime-Capital, AOL, Lycos, RTL und La Caixa (Spanien) bereits ankündigte.

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    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

    Handel

    Partnerschaft für Cyberspace

    rod. Frankfurt, 23. Dezember. Metro-Spitzenmann Hans-Dieter Cleven (rechts) und der Deutsche Bank Technologie-Vorstand Hermann-Josef Lamberti gaben am Montag in Frankfurt die Umwandlung des E-Commerce Dienstleisters Pago in eine Gesellschaft beider Konzer

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Pago verbindet Konzerne

    Deutsche Bank und BHS führen E-Commerce Dienstleister

    rod. Frankfurt, 23. Dezember. Mit der Deutschen Bank und der BHS Holding der Metro Gruppe stehen jetzt zwei der größten deutschen Konzerne hinter dem E-Commerce Dienstleister Pago. Er soll Handelsfirmen den Einstieg ins Internet erleichtern. Die Deutsch

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    GBDe: Gesetze "veraltet"

    Business Dialogue einigt sich auf Forderungen für E-Commerce

    Die Industrieorganisation Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe) hat sich am Montag in Paris auf ein Lobby-Programm gegenüber den nationalen Regierungen und den Konsumenten weltweit geeinigt. Teil der GBDe- Initiative ist die Schaffung ein

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 041

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Push für Karte

    GZS und IBM wollen SET-Kreditkarten im Netz

    Die GZS will zusammen mit IBM die Kreditkarte mit SET-Absicherung als Standardzahlungsmittel des Internets auch in Deutschland durchsetzen. Damit erhält SET einen weiteren Push nach vorn. "Jetzt muß die Technologie in den Markt gebracht werden." Mit die

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    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    SWF und IBM starten Online- Mall

    Internet-Mall TV-Markt in Rekordzeit zum Laufen gebracht / Kinder- Internet-Kiste für die Kleinen auf der CeBIT vorgestellt

    BADEN-BADEN In der Rekordzeit von fünf Wochen haben der Südwestfunk Baden- Baden und die IBM Deutschland die Internet-Mall "TV-Markt" eingerichtet. Am 7. März verkündeten beide Unternehmen in Baden-Baden eine strategische Partnerschaft. Der Sender und der

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