Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

    Extra 20 Jahre Horizont

    Wer schreibt, der bleibt

    Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Romantischer Verlierer

    Selbst bei seinen notorischen Kritikern sorgt Leo Kirchs Insolvenzantrag kaum für Schadenfreude. Zwar nennt der «Spiegel» die Dinge gewohnt schonungslos beim Namen: «Kirch ist nicht mehr Marionettenspieler, sondern Hampelmann.» Aber man weist auch auf die

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Deutsche Bank 24: unfairer Wettbewerb

    Wieso liegt man mit Deutsche Bank 24 immer vorne? Ein TV-Spot verrät den Trick der Banker, die uns heiße Luft als frischen Wind verkaufen!

    Alfons sieht eine Anzeige mit Segelbooten. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Regatta, bei der die tolle Jolle Nr. 24 mit drei Bootslängen in Führung liegt. Und oben drüber steht geschrieben: «Ich will eine Bank, mit der ich immer vorne liege.»

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

    Terminplaner

    Effektivität unter der Lupe

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation steht im Mittelpunkt der siebten GWA/Horizont-Fachtagung. Sie findet am 25. März in Hamburg unter dem Titel "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch

    [871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effektivität erfordert Planning

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Fit für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

    FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

    FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    POETISCH--> Geradezu poetisch kommentierte die Horizont-Redaktion im Januar 1988 die Globalisierung der Düsseldorfer Werbeagentur BMZ: "Jetzt sind sie also doch schwach geworden, die standhaften fünf Eigentümer von Baums, Mang und Zimmermann. Mit dem Verk

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 035

    Das Jahr

    Das Jahr

    Die britische Queen war mit ihrem Latein am Ende, als sie dem vergangenen Jahr den Stempel "Annus Horribilis" aufdrückte. In ihrer Windsor Company ging's drunter und drüber und sie war im höchsten Maße "not amused". Der Textilbranche geht es heute ähnlich

    [2836 Zeichen] € 5,75