Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Viel Geld, wenig Glanz

    Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti erleidet durch Web-Etat-Kürzung großen Imageschaden

    Ein Heißsporn wird kaltgestellt

    Auch die Old Economy hat nun einen großen Verlierer: Hermann-Josef Lamberti, ehemals Prophet der Internet-Revolution bei der Deutschen Bank, ist zwar nicht Pleite gegangen, aber trotzdem tief gefallen: Zähneknirschend musste er eingestehen, dass er in die

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinebanking Neues Finanzportal löst Moneyshelf ab / Web-Investitionen werden drastisch zurückgefahren

    Deutsche Bank geht auf Sparkurs

    FRANKFURT / Es klang alles so vollmundig: 500 Millionen Euro wollte die Deutsche Bank in diesem Jahr eigentlich für ihre Web-Aktivitäten ausgehen. Ein Vorreiter des digitalen Zeitalters sollte der für E-Business zuständige Vorstand Hermann-Josef Lamberti

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Geldkarte hat noch keinen Kredit

    Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

    FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 097

    Journal Multimedia

    Bezahlen mit Cybercash und SET

    Welche Währung wird sich im Internet durchsetzen? / Von J. Rode, F. Gotta und R. Hoerner

    Wenn der Cyberspace zu einem voll funktionierenden Markt werden soll, braucht er ebenso wie jeder reale Markt eine den Geschäften angepasste Währung, die das Vertrauen der Kunden genießt. Cybercash, E-Cash und SET- verschlüsselte virtuelle Kreditkarten he

    [12992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Mit dem Kleingeld hapert es noch

    Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

    FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

    [7195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 044

    Journal Multimedia

    Noch sind Ecash und Cybermark nur virtuell

    EDV-Firmen und Banken entwickeln etliche Internet-Währungen/Teil 10/Von Frank Gotta und Rolf Hoerner

    Noch fehlt den Internet-Shoppern das passende digitale Geld. Doch Softwarehäuser, Banken und Kreditkartenfirmen arbeiten fieberhaft an Netzwährungen für den Online-Kauf, von denen einige auf der Cebit präsentiert werden. Welche Systeme resistent gegen Hac

    [13060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 070

    Personality Management & Karriere

    Information ohne Reibungsverlust

    Business-TV gewinnt als Instrument der internen Kommunikation an Bedeutung / Informationen müssen schneller werden

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen entdecken für ihre interne Kommunikation ein neues Medium: interaktives Business-TV. Der Einsatz eines firmeneigenen Fernsehens soll den Informationsfluß zwischen den Bereichen verbessern, Prozesse beschleunigen und Vertri

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75