Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 065

Diese Woche Szene

Konvergenz Award

Medienübergreifende Werbung ließen die Gäste des Konvergenz Award 2005 in der Nachtresidenz in Düsseldorf hochleben. Der 1. Preis geht an British American Tabacco für die Kampagne "Nachtzeche". Auf Platz 2 folgt die Deutsche Bank ("Jetzt durchstarten").

[271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Report OMD 2005

Das Netz wird dichter

Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

16 Multimedia-Finalisten

Die Preisverleihung erfolgt am 26. April 1999 in Stuttgart

Die Jury des 4. Deutschen Multimedia Awards hat zwischenzeitlich ihr Urteil gefällt. 16 Einreichungen aus insgesamt 251 (1998: 189) kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de zusammen mit dem wissenschaftlichen Springer-Verlag (Berlin/Heidelberg) und d

[1497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

Interactive

Medien-Websites enttäuschen komplett

Zwei Tage lang jurierten Fachleute die Einsendungen zum Deutschen Multimedia-Award/Die endgültigen Gewinner werden am 26.April in Stuttgart gekürt

BONN 251 Arbeiten hatten sich um denDeutschen Multimedia-Award beworben. 16 CD-Roms und Websites schafftenden Sprung in die Shortlist. Die Award-Winner werden im Rahmen des Deutschen Multimedia-Kongresses Ende April in Stuttgart prämiert. Erstmals konnt

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Award für Werbung im Teletext

Interactive Media und HORIZONT küren Teletext-Werbung

Frankfurt / HAMBURG Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum dritten Mal den deutschen Teletext- Award. Konzeptioneller Aufbau, medien- und nutzungsgerechte Umsetzung und kreative Gestaltung sind die wichtigsten

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

Medien

Kellogg holt Teletext-Award 1997

Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

[4502 Zeichen] € 5,75

 
weiter