Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörn Poppelbaum

    Q110

    Sich gemütlich in den roten Ledersessel lümmeln, Beine hoch, nach dem Genuss eines Getränks vielleicht noch eine kleine Massage über sich ergehen lassen. Das ist das Paradies, keine Frage. Und man muss nicht bis zu seinem Ende ausharren, um es zu erleben

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Michael Charton (38), zuletzt Key Account Manager bei der PPD Sales Services und zuvor u.a. für Jacobi Allied Domecq tätig, verstärkt als Senior Sales Manager das Team des Spezialisten für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Comp. Deutschland GmbH i

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

    Interactive

    Virtuelle Zweigstelle gegründet

    Deutsche Bank 24 und Yahoo kooperieren / Zugriff auf Kontoinformationen über den Portal-Dienst / Gemeinsame Kreditkarte

    FRANKFURT / Die Deutsche Bank 24 und das Internet-Medienunternehmen Yahoo arbeiten künftig zusammen: Ab Januar können Onlinekunden der Bank über das Web-Portal auf ihre Kontoinformationen zugreifen. Darüber hinaus wird es ab Februar 2000 eine gemeinsame Kreditkarte geben und das elektronische Zahlungsmittel E-Cash angeboten werden.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Walter führt Deutsche Bank 24

    Thomas Holtrop soll künftig Marketingressort verantworten

    FRANKFURT Dr. Herbert Walter, Thomas Holtrop, Peter Hahn und Rainer Neske sollen ab Herbst die Führungsriege der Deutschen Bank 24 stellen. Zur Zeit bereiten die vier Banker unter der Projektleitung von Walter den Start der Deutschen Bank 24 vor. Diese

    [1250 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75