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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 038

Net Economy

Aufsteiger & Absteiger

Im Jahr 2002 haben die pragmatischen Kostenrechner das Sagen: Am Ruder bleibt, wer mit überzeugenden Zahlen glänzen kann. Die schnelle Fluktuation früherer Jahre legt sich, weil es weniger Neugründungen und Pleiten gibt.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

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HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

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Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Herbert Walter, Vorstandssprecher der Deutschen Bank 24, über die langfristige, antizyklisch ausgerichtete Marketingstrategie des Bankhauses

Deutsche Bank 24 segelt gegen den Wind

Warum die Deutsche Bank 24 dem Umbruch im deutschen Bankenmarkt gelassen entgegensieht.

HORIZONT: Seit vergangener Woche hat die Deutsche Bank 24 mit «Leistung. Vertrauen. Erfolg» einen neuen Claim. Warum? Herbert Walter: Wir verfolgen eine europäische Positionierung. Innerhalb dieser Positionierung wollen wir mit dem neuen Claim die Stä

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HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 046

Schlagabtausch

Take-off mit Verzögerung

Der Wap-Flop täuscht: Der Mobilmarkt birgt ein gewaltiges Potenzial und große Dynamik. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn Anbieter und Handel an einem Strang ziehen. Die Convenience wird zum entscheidenden Faktor.

Noch bietet der Mobile Commerce - dank Wap - ein trauriges Bild. Doch wie mit drahtlosen Kommunikationsservices ein gutes Geschäft gemacht werden kann, zeigt bereits heute SMS. Handys und Handhelds können den Computer als wichtigstes Zugangsgerät zum Internet ablösen. Voraussetzungen sind ausgereifte technische Lösungen und Dienste, die unterwegs ins Netz locken.

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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Bankenmarkt Multikanalbank geht ohne Blessuren aus geplatzter Fusion mit Dresdner Bank hervor/Kommunikation soll wettbewerbsfähig bleiben

Deutsche Bank 24 hat noch Kundenkredit

Die Deutsche Bank 24 sieht sich gewappnet für die Zukunft - auch ohne Fusionspartner.

HORIZONT: Herr Holtrop, hat die Deutsche Bank 24 das Debakel um die Fusion der Deutschen und der Dresdner Bank Kunden gekostet? Thomas Holtrop: Definitiv nein. Wir haben im Moment einen Kundenstamm von rund 7,2 Millionen Kunden - mit einem signifikant

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Veränderte Kultur für die Bank der Zukunft

Deutsche Bank 24 startet mit stationärem, direktem und mobilem Vertrieb / Angebote werden Consumer-driven gestaltet / Betonung des emotionalen Benefits

FRANKFURT Als Bankentyp der Zukunft will sich die Deutsche Bank 24 im Markt etablieren. HORIZONT sprach mit Thomas Holtrop, im Vorstand der Deutschen Bank 24 zuständig für Marketing und Produkte, über die Positionierungs- und Kommunikationsstrategie des U

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Lange berät die Deutsche Bank

Marketingvorstand begrüßt neue Struktur und Zuständigkeiten

FRANKFURT Hans J. Lange, Bereichsvorstand Marketing der Deutschen Bank, wird dem Institut nach Ablauf seines Vertrags im Mai als Berater im Private Banking verbunden bleiben. Seit 1997 war der langjährige Ogilvy-Manager als Bereichsvorstand Marketing un

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Walter führt Deutsche Bank 24

Thomas Holtrop soll künftig Marketingressort verantworten

FRANKFURT Dr. Herbert Walter, Thomas Holtrop, Peter Hahn und Rainer Neske sollen ab Herbst die Führungsriege der Deutschen Bank 24 stellen. Zur Zeit bereiten die vier Banker unter der Projektleitung von Walter den Start der Deutschen Bank 24 vor. Diese

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