Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2629 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 7-8 vom 03.08.2022 Seite 10

Magazin

Lufthansa Group

Markenrelaunch Taste & More

LZ-Catering ist jetzt Lufthansa Group Taste & More und positioniert sich als Group Service Brand in die bestehende Markenarchitektur der Lufthansa Group ein. Geschäftsführer Rainer Geng spricht von einem wesentlichen Baustein für die Zukunftsfähigkei

[1091 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 1

Seite 1

Klagen statt Reiselust

Die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Bahn kämpfen mit der neuen Reisefreude. Auch auf der Kommunikationsebene

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat Deutschland die große Reiselust erfasst. Reisekonzerne wie TUI, Alltours und FTI berichten von anziehenden Buchungszahlen. Doch neben all der Euphorie gibt es auch zwei Mobilitätskonzerne, die mit dem gro

[4411 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Resiliente Marke

Die Lufthansa kämpft um ihren guten Ruf

Verspielt die Lufthansa ihren guten Ruf? Darüber wird gerade heftig diskutiert. Sicher ist: Für die Reputation der Fluggesellschaft ist die Krise im Reisesommer 2022 wahres Gift. Vokabeln wie Chaos, Übertreibung und Diskriminierung stehen aktuell im

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 11

Hintergrund

Frust in der Luft

Lufthansa: Das Chaos lässt Kunden verzweifeln / Was bedeutet das für die Reputation der Airline?

Flugstreichungen, zahlreiche Verspätungen, verschwundene Gepäckstücke: Die Deutsche Lufthansa und ihr Vorstandschef Carsten Spohr sind in Turbulenzen geraten. Im Reisesommer 2022 klagen Millionen Passagiere über das Chaos an den Flughäfen, für das vi

[7801 Zeichen] Tooltip
Der Markenwert sinkt - Die Marke Lufthansa hat in den vergangenen 90 Tagen 32 Prozent an Wert verloren
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unterm Regenbogen

Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

[7212 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Unsere Marke hat nicht gelitten“

Lufthansa: Der Head of Brand Experience Carsten Hoffmann über die Auswirkungen der Coronakrise auf Deutschlands größte Airline und seine Pläne für ein ganzheitliches Kundenerlebnis

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Carsten Hoffmann die Leitung des Lufthansa-Marketings von Benita Struve übernommen. Der Manager, der seine gesamte bisherige Berufslaufbahn bei der Fluggesellschaft verbracht hat, hat seinen neuen Job in der größten Krise der Lufthansa angetreten. Dennoch ist ihm der Optimismus nicht abhandengekommen, im Gegenteil: Im Gespräch macht Hoffmann keinen Hehl aus der Lage der Lufthansa, sieht die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Restart aus Markensicht dennoch gegeben.

[12704 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Lieferando muss sich Kritik von Datenschützern an seiner Fahrer-App Scoober anhören. Diese erhebe zu viele Daten der Fahrer und speichere sie zu lange. Das Unternehmen entgegnet, dass ohne diese Daten die App und der Lieferservice nicht zu betreiben

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

Agenda

Lufthansa baut um

Die Airline muss sich im Marketing neu aufstellen

Die schwer von der Corona-Pandemie gebeutelte Lufthansa stellt sich im Marketing neu auf. Benita Struve, bislang Head of Marketing Communications bei der Airline, hat das Unternehmen Ende April mit unbekanntem Ziel verlassen. Unter ihrer Regie war un

[2036 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 11

Magazin

Kooperation Lufthansa

Dean&David & Dallmayr gehen in die Luft

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Lufthansa angekündigt, die kostenfreie Verpflegung in der Economy Class zu streichen. Nun ist es so weit – und davon profitieren ab März dieses Jahres die Unternehmen Dean&David und Dallmayr. „Buy on Board“ laute

[983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter