Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

Leute

Mit Microsoft zu Wunderman

MRM-Geschäftsführer Alexander Ewig wechselt zu Wunderman

Die McCann-Erickson-Tochter MRM Worldwide verliert ihren CEO. Alexander Ewig wird die Agentur zum Monatsende verlassen. Der 35-Jährige folgt dem Kunden Microsoft, der seine Kommunikation auf globaler Ebene bei Wunderman konzentriert. Ewig wird bei dem Di

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 019

Agenturen

M&MC stellt Betrieb ein

Handelsmarketing-Agentur scheitert an hohen Steuernachzahlungen

Die Düsseldorfer Agentur Media und Marketing Consulting (M&MC) hat ihr Geschäft eingestellt. Das teilte der zuständige Insolvenzverwalter Paul Fink auf Anfrage mit. Zuvor hatte das Amtsgericht Düsseldorf das Insolvenzverfahren eröffnet. Fink erklärt die

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Rangliste: GKK verringert Abstand zu Defacto Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketing-Agentur in Deutschland. Allerdings verlangsamte sich die Wachstumsrate von 13 auf 3,8 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 des aktuelle

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

LH-Etat verspätet sich

Airline lässt Agenturen Leo Burnett und Wunderman schmoren

Die Entscheidung über den Dialogmarketing-Etat der Deutschen Lufthansa (LH) lässt weiter auf sich warten. Leo Burnett und Wunderman sind dem Vernehmen nach vor etwa zehn Wochen in das Finale um den lukrativen Auftrag eingezogen. Seitdem herrscht Funkstil

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

 
weiter