Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

    extra Kundenmedien

    Neuland hinter der Grenze

    Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

    Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

    Targeting

    PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

    Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

    Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

    [6407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

    Media Mediaplanung I

    Direkter Weg zum Kunden

    Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

    Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

    [4419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 056

    Report Standort Südwest

    SAP nimmt den Mittelstand ins Visier

    Der Walldorfer Software-Riese hat im Mittelstand neue Umsatzpotenziale entdeckt. Mit einer ausgeklügelten Marketing-Offensive will Michael Schmitt, Leiter des Geschäftsbereichs Mittelstand bei SAP, die schwierige Klientel einnehmen und Microsoft im Z

    Kaum sind die Schlagzeilen um eine mögliche Fusion mit Microsoft vom Tisch, macht SAP mit einer massiven Mittelstandsoffensive von sich reden. Wie wollen Sie hierbei die Megamarke Microsoft auf Distanz halten? Michael Schmitt: Wir haben im Mittelstand n

    [12362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 047

    Report Standort Rhein-Main

    Signale auf Grün

    Straße, Schiene und Luft: Die hessische Metropole ist ein Verkehrsknoten von internationalem Rang.

    Auch wenn die Skyline von "Mainhattan" unter den deutschen Großstädten einzigartig ist - in Frankfurt dreht sich beileibe nicht alles um Aktien und Wertpapiere. Der Hauptbahnhof ist einer der bedeutendsten in Europa und nimmt in Deutschland die Spitzenpos

    [4332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Das Netz fischt Leser

    E-Mail-Marketing und Kooperationen werden im Abo- und Vertriebs- Marketing immer mehr zum zentralen Thema.

    Wo früher vor allem Mailings und klassische Werbung für neue Leser sorgen sollten, nutzen die Verlage und Medienhäuser heute zunehmend neue Wege. "Die Zukunft gehört sicher den Kooperationen", sagt Anja Braun, Leiterin Direktmarketing beim Focus Magazin V

    [8425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 082

    Report Standort Rhein-Main

    Rhein-Main ist globales Nadelöhr

    Die kleine Großstadt Frankfurt ist mehr als nur ein Wirtschaftszentrum: In der Luft, auf der Straße und auf Schienen ist die Finanzmetropole eine bedeutende globale Verkehrsschnittstelle.

    Superlativen der Wirtschaft kennt der Börsen- und Finanzplatz Frankfurt genug. Doch die Main-Metropole ist zudem eines der wichtigsten europäischen Verkehrszentren und zugleich Drehscheibe für den internationalen und nationalen Verkehr. Der Frankfurter Fl

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 106

    Media Corporate Publishing

    Die Service-Wüste lebt und blüht

    Die dauerhafte Beziehung zum Kunden beschäftigt Unternehmen wie kaum ein anderes Thema. Corporate-Publisher weisen in der technikdominierten Diskussion um das Customer Relationship Management (CRM) auf die Zugkraft ihrer Medien hin.

    Kaum ein Tag vergeht, ohne dass in den Führungsetagen deutscher Unternehmen das hohe Lied des neuen Kundenservice angestimmt wird. Fast scheint es, als wolle man die Fehler der Vergangenheit im Handstreich erledigen und den USA als Supermacht des Kundenma

    [11822 Zeichen] Tooltip
    Herr Kaiser druckt am meisten - Top 10 Branchen nach Titeln und Auflage bei Kundenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 170

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Einsam im Top-Job

    Je komplexer das Arbeitsleben, desto schwerer die Aufgabe für Führungskräfte. Sie stehen fast pausenlos in der Verantwortung. Immer anspruchsvollere Jobs und immer schnellerer Wandel zerren am Nervenkostüm. Auf ihre Entwicklungsfragen erhalten die Top-Man

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Dialog Call-Center

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

    Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

    [11880 Zeichen] € 5,75