Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Arvato will mit B2C wachsen

Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Capgemini kauft E-Procurement-Firma

Paris. Das Beratungsunternehmen Capgemini kauft den Beschaffungsspezialisten IBX (Jahresumsatz von 30 Mio. Euro). Dieser bietet internetgestützte Lösungen rund um die Einkaufsprozesse. Zu den Kunden von IBX gehören beispielsweise Ikea, Kraft Foods, DHL u

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 032

IT und Logistik

Kühne+Nagel testet RFID

Frankfurt, 30. September. Der Logistikdienstleister Kühne+Nagel und Siemens Business Services haben ein transatlantisches RFID-Projekt gestartet. Damit soll die Praxistauglichkeit der Funktechnologie entlang der Lieferkette von München nach New York getes

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Thomas Cook mit neuer Service-Plattform

Frankfurt, 16. April. Der Reiseanbieter Thomas Cook, ein Joint-Venture von KarstadtQuelle und Lufthansa, hat gemeinsam mit den IT-Experten von Tibco und Accenture ein integriertes Service-Center für seine Kundenbeziehungen in Großbritannien realisiert. Da

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Einfache Dienste gefragt

M-Commerce: Preis- und Navigationsinfos und Bezahlfunktion

Frankfurt, 21. Februar. Einfache, eng mit der Mobilität verknüpfte Dienstleistungen erwartet der Kunde von mobilen Endgeräten. Händler-Websites sind bisher kaum über mobile Geräte erreichbar. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Accenture. Han

[2311 Zeichen] Tooltip
Was sich die Kunden wünschen - Neue Dienste für den M-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

[4179 Zeichen] Tooltip
Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

E-Business

Gemeinsame Geschäfte

Buch.de und Phönix setzen auf Multi-Channel-Strategie

Frankfurt, 26. Oktober. Gestärkt durch den starken Partner Douglas Holding AG, die mit 37,4 Prozent an Buch.de Internetstores AG beteiligt ist, sieht sich das Unternehmen gut gerüstet für die Zukunft. Mit einer gemeinsamen Logistik wollen die beiden Unter

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Kurvenreiche Strecke

Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

 
weiter