Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern welt

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Erst Mensch, dann Werber"

    Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

    Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

    [5969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Profis ohne Berührungsängste

    Trend: Werbe- und Mediaagenturen holen Experten aus dem jeweils anderen Lager in ihre Führungsriegen

    Das Streben der Werbebranche nach integrierten Kommunikationslösungen hat endlich auch personelle Konsequenzen. Immer mehr Werbeagenturen holen sich Mediaexperten in ihre Führungsriegen - und Mediaagenturen können mittlerweile sogar prominente Werbestrat

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Fusion Ilsabe Fürstenhoff und Andreas Lühmann docken bei Detterbeck Wider an / Zwei neue Partneragenturen

    Champions-League als Fernziel

    Detterbeck Wider ent- wickelt sich von der reinen Dialogagentur zur Full- service-Agentur

    HAMBURG / «Wir sind die Renaissance der Fullservice-Agentur», frohlockt ein sichtlich stolzer Martin Wider, der mit seinem Partner Andreas Detterbeck ein neues Kapitel in der Geschichte ihrer gemeinsamen Agentur aufschlagen will. Was 1997 als Agentur für

    [5470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media meldet drei Etatgewinne

    Hamburg / Ab sofort stehen Warner Bros. Movie World, Lufthansa Air Plus (für den Internet-Marktplatz Pro Net) und Agfa-Gevaert auf der Kundenliste von Initiative Media. Während der Agfa-Etat von der Hamburger IM-Tochter Creative Media Services betreut wir

    [520 Zeichen] € 5,75