Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Gecancelt!

    Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

    Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lufthansa launcht neue Kampagne in Social Media

    Mit der weltweiten Kampagne „#inspiredby Heimweh“ intensiviert die Lufthansa ihre digitalen Content-Marketing-Aktivitäten. Herzstück der ersten Episode ist ein fünfminütiger Film über die Reise zweier japanischstämmiger Brüder aus Dänemark in die Hei

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Gepflegtes Heimweh

    Die Lufthansa intensiviert mit neuer Social-Media-Kampagne ihr Content-Marketing-Engagement

    Japanische Wochen bei der Lufthansa: Zuerst schickte die Airline ESC-Siegerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut nach Tokio, um den neuen Lufthansa-Snapchat-Kanal zu promoten. Und nun markiert die Reise zweier japanischstämmiger Brüder aus Dänemark

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

    Agenda

    Lufthansa taucht unter Wasser

    Markenkooperation mit Disney-Pixar-Film „Findet Dorie“ startet

    In den USA hat „Findet Dorie“, der Nachfolger des Animations-Klassikers „Findet Nemo“, bereits einige Rekordmarken gebrochen – nun befindet sich der Disney-Pixar-Film langsam, aber sicher auch im Anflug auf Deutschland. Vor dem Kinostart am 29. Septe

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wanted: Druckabfall

    Flexible Tarife bei der Lufthansa sind überfällig

    Mit dem Druck ist es bei Airlines so eine Sache: Im Flieger ist er elementar. Kommt es in der Kabine zu einem plötzlichen Druckverlust, ist das Leben von Passagieren und Besatzung in Gefahr. Auf dem Boden hingegen könnte mancher Manager gut darauf ve

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Auf den Spuren der Billigflieger

    Lufthansa führt neues Tarifsystem ein – keine Werbung geplant

    Künftig müssen sich die Fluggäste der Lufthansa an ein neues Preissystem gewöhnen: Das Unternehmen reagiert auf die Tarife der Billig-Airlines und führt ebenfalls verschiedene Preisoptionen ein, die abgestufte Leistungen und Services beinhalten. Seit

    [1317 Zeichen] € 5,75