Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Report Karriere

    Recruiting in Kinderschuhen

    Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Nur zahlen, wenn der User handelt

    Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

    Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

    International

    Ad Europe geht an den Start

    Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

    Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Medienfrau 2002

    Die Eroberung der Business Class

    Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel hat den People-Journalismus in Deutschland wieder salonfähig gemacht

    In diesen Tagen fliegt Patricia Riekel sicher besonders gerne. Das ist verständlich, denn welche Frau würde es nicht lieben, mit einer Schar hingebungsvoller Verehrer über Kontinente zu jetten. Auch wenn der eine oder andere vielleicht nicht weiß, dass di

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    SPECIAL INTREST Das Anzeigengeschäft der Fitness- und Wellness-Titel bleibt vom Wohlfühl-Boom unberührt

    Warten auf entspanntere Zeiten

    Frankfurt / Stressabbau und inneres Gleichgewicht verspricht die Wellness-Philosophie den einen - und ganz entspanntes Geldverdienen den anderen. Doch den Verantwortlichen bei den Fitness- und Wellness-Titeln dürfte es allmählich eher den Angstschweiß auf

    [5355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    International

    Online Travel Portal feilt an Werbeoffensive

    London / Das Reiseportal Online Travel, das 2001 starten soll, geht mit zwei Werbepartnern in die Kommunikationsoffensive. BMP DDB in London soll die Planung und Durchführung der europäischen Werbekampagne des Portals übernehmen. BMPs Ortskonkurrent Wolff

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Lufthansa verbessert Navigation durchs Netz

    Frankfurt / Die Fluggesellschaft Lufthansa hat ihren Onlineauftritt in einen Vertriebs- und einen Konzernbereich aufgeteilt. Über den Vertriebskanal Info-Flyway können unter anderem Flüge gebucht sowie der Miles & More-Kontostand abgefragt werden. Ab Juli

    [706 Zeichen] € 5,75