Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

    Report Cannes 2000

    Keine Chance für die Konkurrenten

    Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

    Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

    [8990 Zeichen] Tooltip
    Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

    Report Cannes 2000

    Riese mit Phantasie

    Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

    Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

    Jung v. Matt schlägt zurück

    Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

    [3464 Zeichen] Tooltip
    ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Agenturen

    Akquisition Incepta Group übernimmt alle Anteile von Spiess, Ermisch und Andere / Agentur heißt künftig Citigate SEA

    SEA verliert seine Unabhängigkeit

    Düsseldorf / London / Eine der letzten großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland verliert ihre Selbstständigkeit: Spiess, Ermisch und Andere (SEA) werden zu 100 Prozent von der britischen Incepta Group übernommen. In den Riegen der Top-20-Agenturen

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Kreativität wird nicht von jedem honoriert

    Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

    HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

    [12646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75