Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Unsere Marke hat nicht gelitten“

Lufthansa: Der Head of Brand Experience Carsten Hoffmann über die Auswirkungen der Coronakrise auf Deutschlands größte Airline und seine Pläne für ein ganzheitliches Kundenerlebnis

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Carsten Hoffmann die Leitung des Lufthansa-Marketings von Benita Struve übernommen. Der Manager, der seine gesamte bisherige Berufslaufbahn bei der Fluggesellschaft verbracht hat, hat seinen neuen Job in der größten Krise der Lufthansa angetreten. Dennoch ist ihm der Optimismus nicht abhandengekommen, im Gegenteil: Im Gespräch macht Hoffmann keinen Hehl aus der Lage der Lufthansa, sieht die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Restart aus Markensicht dennoch gegeben.

[12704 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

Agenda

Lufthansa baut um

Die Airline muss sich im Marketing neu aufstellen

Die schwer von der Corona-Pandemie gebeutelte Lufthansa stellt sich im Marketing neu auf. Benita Struve, bislang Head of Marketing Communications bei der Airline, hat das Unternehmen Ende April mit unbekanntem Ziel verlassen. Unter ihrer Regie war un

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Lufthansa fährt Werbung wegen Corona zurück

Die Lufthansa musste wegen der Corona-Krise ihren Flugplan um bis zu 50 Prozent zusammenstreichen. Das hat auch Konsequenzen für das Marketing. Aktuell reduziert die Lufthansa ihre Marketing- und Werbemaßnahmen bis auf Weiteres auf das absolute Minim

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 29

Leute

Lufthansa macht Umwelt zum Vorstandsthema

Die Lufthansa erweitert den Vorstand zum 1. Januar 2020 um das Ressort „Customer & Corporate Responsibility“. Leiten wird es Christina Foerster, bislang CEO der Lufthansa-Tochter Brussels Airlines. In ihren Verantwortungsbereich fallen neben dem Prod

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

Lufthansa im Mini-Wunderland

Damit die Gäste auch nicht zu viel Handgepäck mit in den Flieger nehmen, macht die Lufthansa mit einer Online-Kampagne auf ihre Handgepäckbestimmungen aufmerksam. In dem Spot packen normalgroße Hände einen winzigen Trolley für eine Flugreise. Damit o

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Werben für Europa

Wahl 2019: Was Unternehmen mit ihrem Engagement bezwecken – und was sie dabei riskieren

Viele Menschen pflegen ein ambivalentes Verhältnis zu Europa. Europa, das klingt nach Brüssel, nach Bürokratie, nach lediglich indirekter Teilhabe an wichtigen Entscheidungen. Kein Wunder, dass auch die Wahlen zum EU-Parlament auf immer weniger Gegen

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Mit Technologie und Haltung

Lufthansa: Wie die Airline im Jahr nach dem großen Refresh ihr neues Markenverständnis weiterentwickelt

Im vergangenen Jahr hat die Lufthansa erst ihr neues Design enthüllt und anschließend das Markenleitbild „Say Yes to the World“ eingeführt – der Satz ist inzwischen auch der Claim der Airline und hat „Nonstop You“ abgelöst. Mit ihrem Motto will die L

[6924 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

Achtung gewinnt globalen Etat der Lufthansa Group

Achtung hat sich in einem Pitch um den internationalen PR-Etat der Lufthansa Group durchgesetzt. Die Agentur koordiniert seit Jahresbeginn die weltweite Auslands-PR der Marken Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss, Eurowings und Brussels Airlines in 41

[770 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 12

Hintergrund

Der Phoenix erhebt sich

Air China: Chinas größte Airline wirbt erstmals außerhalb der Heimat – und legt den Fokus auf Deutschland

In absehbarer Zukunft wird China der größte Luftfahrtmarkt der Welt sein. Die Airlines aus dem Riesenreich dürften dann zu den größten Tatktgebern im weltweiten Luftverkehr zählen. Air China als eine von ihnen hinterlässt bereits heute zahlreiche Kon

[6523 Zeichen] € 5,75

 
weiter