Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 034

IT und Logistik

Tipps in Echtzeit

Software berechnet Cross-Selling-Empfehlungen für Otto-Shops

Köln. Der Interaktiv-Dienstleister Nexum AG rät Online-Shops zum Einsatz von Echtzeit-Empfehlungen. Bei der Otto Group und anderen Anwendern habe die Software Prudsys RDE zu Umsatzsteigerungen von 3 bis 6 Prozent geführt. Michael Klinkers schwört auf de

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 047

IT und Logistik

Lufthansa setzt auf EPC-Transponder

Hamburg. Die Lufthansa Technik AG verbessert ihre Ersatzteillogistik mit RFID. Dabei setzt die Instandhaltungs-Tochter der Lufthansa ebenso wie die Konsumgüterbranche auf Funkchips nach EPC-Standards. Die Lesegeräte kommen von Motorola. rod/lz 23-08

[286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 018

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lufthansa startet kontaktlose Kreditkarte

Frankfurt, 29. November. Lufthansa bietet seine Bonuskarte ab Januar in einer Kreditkarten-Version zum "kontaktlosen" Bezahlen per Funk an. Nach Firmenangaben wird die "Miles & More Credit Card" damit die erste Kreditkarte in Deutschland, die mit der NFC

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

IT und Logistik

RFID soll die Lieferketten verändern

Procter, Kraft Foods und Ahold setzen auf Funktechnik-Promotion-Kontrolle-Auch andere Branchen an EPC-Standards interessiert

Düsseldorf, 14. September. Die großen Player der Konsumgüterwirtschaft setzen weiter auf RFID zur Optimierung der Lieferkette. Beim europäischen EPC-Kongress in Düsseldorf ließen Referenten unter anderem von Procter, Kraft Foods, Ahold, Tesco, Delhaize,

[4738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Katalog-Standard BMEcat entwickelt sich

Frankfurt, 25. Mai. Der im Rahmen des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) entwickelte Katalog-Standard BMEcat liegt in einer neuen Version "2005" jetzt als Final Draft vor. Er definiert die Formate für elektronische Kataloge, di

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

ECC-Standards für Kataloge

Frankfurt, 12. Dezember. Bisher acht deutsche und ein französisches Großunternehmen haben einen "European Content Club" gegründet, der gemeinsame Katalog-Standards für E-Procurement durchsetzen soll. Gründungsmitglieder sind die Dienstleistungskonzerne Lu

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Online-Payback

Lufthansa in Warteschleife bei Rabattsystem

Das von Loyality Partners (Payback) seit letzter Woche angebotene Online-Punkte Sammeln läuft nach Firmenangaben gut an. Am beliebtesten sind im Web der Provider AOL, das Auktionshaus QXL und der Discountbroker Consors.

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Mehr Freiheit

Internet Handelskongress: Neue Firmenkultur

Beim Internet Handelskongress in Bad Homburg wurde deutlich, dass Ableger stationärer Händler im Internet eine immer größere Bedeutung bekommen. Gleichzeitig mahnten mehrere Redner eine neue Unternehmenskultur für die virtuellen Töchter an.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

EBS baut B2B-Marktplätze

Metro-BHS-Tochter weitet E-Commerce Dienste aus / Von J. Rode

Die EBS-Holding aus der Metro-Gruppe hat sich zur AG gemausert und wird in Kürze als Provider für Business-to-Business (B2B) Marktplätze auf den Markt gehen. Auch die EBS Joint Ventures mit Deutscher Bank (Pago) und Lufthansa (Omnis-Online) bereiten neue Angebot vor.

[4329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

 
weiter