Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

Net Economy

Plan.net wirbt für Lufthansa-Website

München / Die Münchner Agentur Plan.net hat sich in einem Pitch um den Kommunikationsetat für die Plattform Lufthansa.com durchgesetzt. Die Maßnahmen sollen sowohl klassische Onlinewerbung als auch innovative Sonderwerbeformen beinhalten. Ziel ist die Ste

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Schweizer Anbieter Ticketcorner kauft insolvente Ticketing-Plattform

Für Qivive beginnt das zweite Leben

Zürich / Rettung für die Ticketing-Plattform Qivive: Das Schweizer Unternehmen Ticketcorner wird die insolvente Firma mit Sitz in Bad Homburg übernehmen. Damit verbunden sind auch die webbasierten Software-Applikationen Ticketsoft und Ticketplus. Ticketco

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

web-vermarkter Fusionen verschärfen den Wettbewerb / Portfolios werden bereinigt / Insolvenzwelle befürchtet

Vermarkter ziehen sich warm an

FRANKFURT / Der Konzentrationsprozess bei den Onlinevermarktern hat seinen Höhepunkt erreicht: Mit der Übernahme des Vermarktungsgeschäfts von Doubleclick durch Adlink (Horizont 46/2001) und der Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital beherrschen w

[5126 Zeichen] Tooltip
Neues Spitzenduo - Top 10 Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Flugportal Opodo mit Einführungskampagne

Frankfurt / Das Flugportal Opodo wird seine Markteinführung unter der Regie von Leagas Delaney in London im Rahmen einer internationalen Kampagne bewerben. Das Portal, an dem neben der Lufthansa acht weitere europäische Fluggesellschaften beteiligt sind,

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa kooperiert mit Travelocity.com

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Online-Reisebüro Travelocity.com vereinbart. Ziel der Lufthansa ist vor allem der weitere Ausbau ihrer Online-Präsenz in den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland. In

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

International

E-COMMERCE Neun europäische Fluggesellschaften wollen über Opodo Flüge verkaufen / Online-Reisemarkt wird enger

Airlines lassen ihr Portal abheben

LONDON / Lange hat es gedauert, bis sich die großen europäischen Fluggesellschaften auf eine gemeinsame Strategie für ihr lange geplantes Online-Portal einigen konnten. Als in dieser Woche endlich Name und Fahrplan des Portals bekannt gegeben wurden, herr

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 058

Net Economy

High-Speed-Internet für Lufthansa-Flüge

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat sich mit dem Hersteller Boeing darauf geeinigt, bei der gesamten Langstreckenflotte das so genannte «fliegende Büro» mit High-Speed-Internetzugriff einzuführen. Die erste Linienmaschine des Typs Boeing 747 soll 2002

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

Nachrichten

TICKETING Freizeitportal Qivive startet Werbekampagne

Nicht fluchen, online buchen

BAD HOMBURG / Mit einem simplen Claim lockt das Freizeitportal Qivive in seiner aktuellen Werbekampagne: «Ausverkauft? Wir haben noch Karten.» Und verweist damit direkt auf den Kernnutzen, den die neue Freizeitmarke den Usern bieten will: Onlinebuchungen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

New Economy

TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

[4939 Zeichen] Tooltip
Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter