Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

Hintergrund

10 Top-Kandidaten

CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

[10786 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Und sie hebt ab

Die Lufthansa steigert den Markenwert

Können Sie sich noch an solche Schlagzeilen erinnern? „Piloten streiken.“ „Streik bei der Deutschen Lufthansa.“ „Kapitäne verlängern Ausstand.“ Seit 2012 hatte die Fluglinie 14 Arbeitskämpfe zu bewältigen. Gefühlt waren die Maschinen der Premium-Airl

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

Praxis

Eine Airline hebt ab

Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

[7419 Zeichen] Tooltip
Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 17

Hintergrund

Destination Fernweh

Lufthansa: Die Kampagne #LifeChangingPlaces markiert eine Zeitenwende im Marketing der größten deutschen Airline

Vier einfache Fragen erwarten den User auf der Website lifechangingplaces.com, die er ehrlich und nach bestem Gewissen beantworten soll. Die Frage nach der bevorzugten Klimazone etwa, welchen Baustil man mag, ob man lieber allein für sich ist oder si

[6437 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Kranich schwebt

Die Lufthansa legt beim Markenwert deutlich zu

Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerd

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 10

Leute

Kay Lindemann fliegt vom VDA zur Lufthansa

Neue Aufgabe für Kay Lindemann. Der Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) wechselt im Januar 2018 zur Lufthansa als Leiter Konzernpolitik und Bevollmächtigter des Vorstandes. Dazu gehören die politischen Vertretungen in Berlin, B

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 14

Digital Issue Hintergrund

Tante Emma der Zahlen

Marketing: Wie Algorithmen und Software helfen, Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen

Es ist der Titel eines Vortrages, der provoziert. „Das Ende der Digitalisierung“ heißt das Werk. Und erst Ende November wird Anja Stolz diesen auf dem Deutschen Marketing Tag in Frankfurt (23. November) halten. Das dürfte Kritiker des „Digital First“

[10165 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Unter und über den Wolken

Miles & More: Das Vielfliegerprogramm baut sein Angebot aus und ist eine Blaupause für Daten-Marketing

Etwa zehn Busminuten vom Frankfurter Flughafen entfernt steht ein unauffälliges Bürogebäude. Hier sitzt Miles & More, das größte europäische Vielflieger- und Bonusprogramm. Man könnte auch sagen: eine gigantische Datenfabrik. Oder etwas pathetischer:

[7458 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

Praxis

Starker Kranich, schwacher Blitz

HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

[4196 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Brand Ticker
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 8

Leute

Neue Aufgaben für Mies und Struve bei der LH

Das Lufthansa-Marketing stellt sich neu auf. Ab 1. Januar verantwortet Nicole Mies Brand & Marketing Communication Strategy Lufthansa Group und das Lufthansa Brand Management. Gleichzeitig steigt Benita Struve zur Leiterin Lufthansa Marketing Communi

[477 Zeichen] € 5,75

 
weiter