Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

DFL unterstützt München

Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

Marketing

Schaffen, was verbindet

Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

[7195 Zeichen] Tooltip
Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

Auftritt der Woche

Sporthilfe will die Bürger bewegen

Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

Marketing

DFL forciert Vermarktung der Liga-Medien

Die Deutsche Fußball Liga hübscht Bundesliga.de und das Bundesliga-Magazin für Fans und Werbekunden auf

Seit kurzem darf sich Bundesliga.de mit dem "Online Star" schmücken. Das Publikum kürte den Auftritt zur "Sportwebsite des Jahres" - ärgerlich für all die Sportplattformen, die mit den "lousy pennies on the web" (Hubert Burda) ihr Kerngeschäft finanziere

[2201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

Marketing

Beste Noten für Lufthansa und Condor

Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

[2762 Zeichen] Tooltip
Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 010

Leute

Frach löst Bierwirth ab

Wechsel im Marketing von Lufthansa Passage Airlines

Hubert Frach übernimmt Anfang Mai 2008 die Marketingleitung der Lufthansa Passage Airlines in Frankfurt. In dieser Position verantwortet der 40-Jährige künftig die Werbung und das Marken-Management, das Direkt- und Vertriebsmarketing, die Kundenanalyse u

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 021

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-Titeln gehen die Fans aus

Rund acht Monate nach der Fußball-Weltmeisterschaft sind nur wenige der gestarteten Formate übrig geblieben

Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Während Bundestrainer Jürgen Klinsmann noch im Stimmungshoch das Weite suchte, wollte die Sportpresse die WM-Euphorie in den publizistischen Alltag hinüberretten. Das Ergebnis: durchwachsen. Die von "Sport Bil

[5045 Zeichen] Tooltip
Den Kick im Blick - Sportzeitungen und -zeitschriften mit Schwerpunkt Fußball (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter