Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbemarkt USA Seit den Terroranschlägen in den USA wächst die Verunsicherung der Konsumenten / Kreative Strategien werden überarbeitet

    Ungewissheit beherrscht das Werbeklima

    Die US-Werbebranche glaubt nach dem 11. September nicht mehr an einen raschen Aufschwung.

    New York / Optimisten sahen bereits Licht am Ende des Tunnels: Nach einem alles andere als glorreichen Jahr für die Werbebranche deuteten die ersten Zeichen auf eine baldige Kehrtwende im amerikanischen Markt hin. Die Terroranschläge auf das World Trade C

    [9469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Wieden und McCann im Pre-Test bei Lufthansa

    Frankfurt / Der Pitch um das dreistellige Millionenbudget der Lufthansa-Passage geht in die Endrunde: Die Fluggesellschaft unterzieht die Konzepte von Wieden & Kennedy und McCann-Erickson einem einmonatigen Pre-Test in strategisch wichtigen Märkten. Sollt

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Status Quo Vor einem Jahr wurde Springer & Jacoby International gegründet / Nach Jobsite ergattert die Agentur einen weiteren englischen Kunden

    Geschäft an der Themse kommt ins Rollen

    Springer & Jacoby hat das erste Jahr in London mit Erfolg hinter sich gebracht und viel dabei gelernt.

    London / Wer angesichts des Überangebots im Agenturmarkt an eine Neugründung denkt, sollte neben einer gesunden Portion Selbstbewusstsein über Risikobereitschaft, Biss und einen langen Atem verfügen. Vor allem dann, wenn es sich um den Standort London han

    [6860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

    Agenturen

    Erfolgsbilanz Mit 20 Prozent legt die Frankfurter Agentur-Gruppe ein sattes Wachstum hin / 2000 ist Jahr der Konsolidierung

    Bates Germany schließt das Jahr mit Rekordergebnis ab

    Frankfurt / Mit einem hervorragenden Ergebnis hat Bates Germany das Geschäftsjahr 1999 beendet. Die Frankfurter Agentur verbucht ein sattes Plus von 20 Prozent (1998: knapp 12 Prozent), indem sie ihr Gross Income von 22,1 auf 26,6 Millionen Mark steigerte

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Vernetztes Wissen stärkt Führung

    Corporate Universities und unternehmenseigene Business Schools führen Management-Entwicklung in neue Dimension

    FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter und hochkarätige Führungskräfte sind für Unternehmen entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Die wachsende Bedeutung interner Weiterbildung wird am Beispiel von Konzernen wie Bertelsmann, Daimler-Benz und Deutsche Lufthansa

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Dialog für die Umwelt

    Fünf Unternehmen gründen mit Pius Arbeitsgemeinschaft für ökologisches Produktdesign

    BAD MÜNDER Überzeugungsarbeit leisten, Verbraucher sensibilisieren und gemeinsam im Zeichen des Umweltschutzes handeln ist eine Maxime der "Partner im Umweltschutz", kurz Pius, zu denen sich die Unternehmen AEG Hausgeräte, Loewe Opta, Micro Compact Car (M

    [2685 Zeichen] € 5,75