Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 030

Medien und Media

Der Duft der großen weiten Welt

"TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe investiert 20 Millionen Euro in Werbekampagne / Medienpartnerschaft mit Berlinale startet

Unter dem Claim "Nie mehr im falschen Film" startet die Bauer Verlagsgruppe diesen Donnerstag eine neue Kampagne für "TV Movie". Rund 20 Millionen Euro werden in diesem Jahr in Media investiert. Im Fokus hat Bauer-Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo di

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Site für jeden Titel

Die Ganske-Gruppe bündelt alle Internetaktivitäten bei I-Publish. Merian Scout kennt schon seit fünf Jahren den Weg.

Mit der am 1. Juli 2000 gestartete I-Publish Ganske Interactive Publishing GmbH hat nunmehr auch der letzte der Hamburger Großverlage seine Internetaktivitäten gebündelt. In dem neuen Unternehmen mit seine Büros in Hamburg und München bündelt Verleger Tho

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Interactive

Reiseführer Mair-Gruppe baut Webpräsenz von Marco Polo aus / Reiseführeranbieter holt Lufthansa und Microsoft als Kooperationspartner an Bord

Marco Polo reist im Netz in neuen Kleidern

Stuttgart / Mit dem Slogan «Das Reise-Web mit Internet-Tipps» und einem neu gestalteten Internetauftritt startet Marco Polo in die kommende Reisesaison. Überarbeitet von der Stuttgarter Multimedia-Agentur Digital Media Center, präsentiert die Website des

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 056

Medien

Relaunch Spiegel-Verlag investiert in Auflage, Optik und Redaktion

Uni-Spiegel wächst aus den Kinderschuhen

Hamburg / Vollkommen neu präsentiert sich ab diese Woche der «Uni-Spiegel». Ein neues Konzept und Layout sowie erweiterte Umfänge sollen den Ableger des Hamburger Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» noch attraktiver machen. Das vor eineinhalb Jahren gesta

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

Medien Print

Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

[4601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

G+J geht für Werber ins Web

"Communication Office" hilft Profinutzern bei Mediaplanung

HAMBURG Unabhängig von allen Gruner + Jahr-Redaktionen und der Selbstdarstellung des Verlagshauses hat der Fachbereich Anzeigen seinen eigenen Online-Auftritt im Internet vorbereitet. Das Media-Informationssystem unter dem Namen "G+J Communication Office"

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

Medien Print

Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Lucky-Strike-Macher ist neuer ADC-Liebling

BAT-Vorstandschef Bernd Schweitzer wird auf dem ADC in Berlin als Kunde des Jahres geehrt

HAMBURG Seit sechs Jahren hebt sich die BAT mit der Werbung für Lucky Strike wohltuend von den schönen Welten in der Zigaretten-Werbung ab. Sie wurde mit dem ungewöhnlichen Auftritt die erfolgreichste Neueinführung der vergangenen zehn Jahre. Die Macher d

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 063

Medien Print

Frauentitel Gala präsentiert sich klassisch

Die wöchentliche Frauenzeitschrift Gala legt erste Struktur- und Reichweitendaten vor / Ergebnis: 56 Prozent der Gala-Leserinnen sind jünger als 40 Jahre

HAMBURG Ziel erreicht, lautet kurz und knapp die Antwort von Christian Schlottau, Anzeigenleiter der Frauenzeitschrift "Gala", auf die Frage: Wie hat sich der Titel entwickelt? Absolute Priorität bei der Etablierung der Illustrierten besaß die Positioni

[6049 Zeichen] € 5,75

 
weiter