Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 071

    Karriere Trend

    Kongress Marketing-Horizonte 2000: Studenten analysieren mit Experten die Gestaltung von Kundenbeziehungen

    Beziehungshilfe für Marketer

    Die Studenteninitiative MTP veranstaltet in Köln zum vierten Mal die Marketing-Horizonte.

    Köln / Vielleicht lag es am Motto «Kundenbeziehung - Ehe oder Affäre?» der Marketing-Horizonte 2000, dass sich so mancher Referent ganz persönliche Gedanken zum Thema machte. An Analogien zu Treue, Glück und Seitensprüngen mangelte es jedenfalls nicht, we

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dem Mittelstand Adieu sagen

    Euro Lloyd präsentiert Geschäftsbericht / Rendite soll steigen

    FRANKFURT Die Euro-Lloyd-Reisebüros konnten 1995 mit einem Umsatz von 961 Millionen Mark ein Wachstum von 19,4 Prozent erwirtschaften. Erste Zahlen bestätigen der Kette auch für 1996 einen Zuwachs über dem Branchendurchschnitt. Die Fusion mit dem Karstadt

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Sponsoren bereit zum Kick-off

    American-Football-Saison 96 in Düsseldorf feierlich eröffnet

    DÜSSELDORF Erneut will die World League of American Football dafür sorgen, daß sich 1996 Fußballstadien, in denen sonst Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf gegen den Abstieg kämpfen, in bebende Party-Höhlen verwandeln. Neben den Beifallsstürmen der

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    In Zukunft soll der Verbraucher die Bezahlung von Kleinstbeträgen im Einzelhandel bargeldlos per multifunktionaler Chipkarte abwickeln. Wie hoch schätzen Sie die Bereitschaft der deutschen Verbraucher ein, sich vom gewohnten Bargeld zu lösen und in Zukunf

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

    Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

    MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

    [1419 Zeichen] € 5,75