Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Damm löst Rempen bei Lufthansa Cargo ab

    Frankfurt / Damm ist neue Leadagentur von Lufthansa Cargo. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen Etathalter Rempen & Partner sowie drei Mitbewerber durch. Damm ist für die strategische Markenführung und die klassische Kommunikation des Logistikunter

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Dialog-Tochter von Heye verliert drei Chefs

    München / Drei Geschäftsführer von D 1-2-1, der Dialog-Tochter von Heye & Partner, verabschieden sich aus der Agentur und gehen mit der Neugründung D-121-Core an den Start. Hintergrund für die Trennung sind Streitigkeiten über den künftigen Kurs. Während

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

    Maxsense setzt auf Expansion

    Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 031

    Agenturen

    Neugründung MSBK Proximity baut Leistungsangebot aus

    Consulting mit Fokus CRM

    Hamburg / MSBK Proximity erweitert sein Leistungsangebot im Bereich Consulting. Ab 1. August wird ein eigenständiger Ableger namens Proximity Consulting die Arbeit aufnehmen. Die Unit versteht sich als Unternehmensberatung mit Fokus CRM und bietet die erw

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75