Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

[10640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilität in der Diskussion nur weniger Sünder

Diskussion um Mobilität auf einer Veranstaltung von Marketing-Club und der Messe Frankfurt

FRANKFURT Der "Mobilität als Prinzip des Lebens" war eine von Gruner + Jahr organisierte und von Marketing-Club und Messe Frankfurt am Montag vergangener Woche veranstaltete Podiumsdiskussion gewidmet. Doch das hochkarätige Podium hatte am weiten Themenfe

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Medien vs. Medien

Mercedes. Der schwäbische Autobauer zeigt in der (Medien-) Öffentlichkeit wieder mehr Flagge. Mit blitzblankem Stern vor der Brust präsentiert sich Mercedes-Chef Werner unter anderem in der "Woche". Mit interessanten Sätzen wie dem, daß die jetzt beginnen

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Harald, Hillu, Helmut

Hillu und Gerhard. Die Trennung der Clintons von der Leine war für die Medien das gefundene Fressen. "Bild" trug zur Meinungsbildung der Deutschen wie immer facettenreich bei. Mit Fotos von Gerhard Schröder und seiner Neuen auf der Bohrinsel. Der "Stern"

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

[13374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

Media Die 50 größten Verlage

Herausforderung für Medienunternehmen

Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

[13509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Unkaputtbare Wörter

Konzerne. Der für seine Risiko- Forschung bekannte Soziologe Ulrich Beck, berichtet das "FAZ- Magazin" von letzter Woche, habe herausgefunden, daß kapitalistische Unternehmen und realer Sozialismus vieles gemeinsam haben. Zitat Beck: "So ein Konzern ist w

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 022

Agenturen Business

Die Corporate Mission von Abels & Grey

Mit dem Anspruch, eine Agentur ganz neuen Typs aufzubauen, gehen der Werber Reinhard Abels und die Agenturgruppe Grey mit Abels & Grey an den Start

DÜSSELDORF Mit dem Anspruch, Organisationen und Institutionen auf höchstem Niveau und auf neue Art imagefördernde Informations- und Kommunikationsberatung zu bieten, geht in Düsseldorf die Agentur Abels & Grey an den Start. Ist der hehre Anspruch des 50/5

[9313 Zeichen] € 5,75

 
weiter