Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

Reiseanbieter heben online ab

Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Sponsoring Ein Millionen-Loch droht / Die Partner sorgen sich um Exklusivität

Expo-Vermarkter angeln nur noch kleine Fische

Hannover / 90 Tage vor dem Startschuss zur Weltausstellung schalten die Expo-Vermarkter den Turbo ein, um ihr Plansoll von 960 Millionen Mark Einnahmen aus Sponsoring und Konzessionen zu erreichen. Es fehlen möglicherweise 180 Millionen Mark, wenn der erh

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

Zwischen Hektik und Hoffnung

Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

[6807 Zeichen] Tooltip
Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg ist das Tor zum Netz

In der Hansestadt konzentriert sich mehr multimediales Know-how als anderswo in Deutschland. Von Ulrike Vongehr

Als die Macher der Internet-Suchmaschine Alta Vista vor der Frage standen, wo sie ihre erste internationale Dependance errichten sollten, überlegten sie nicht lange. "Hamburg ist der wichtigste Standort für New Media in Europa", ließ Mathias Schmitz, Gesc

[10782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 067

Personality Management & Karriere

Wenn zwei Clubs in einem Team spielen

Bei Fusionen prallen völlig unterschiedliche Unternehmenskulturen aufeinander / Nach der operativen Integration sind Personalverantwortliche gefordert

FRANKFURT Daimler/Chrysler, Thyssen/Krupp, Deutsche Bank/Bankers Trust - fast wöchentlich sorgen große und kleinere Unternehmenshochzeiten für Schlagzeilen. Die eigentliche Fusionsarbeit fängt oft erst an, wenn die operative Integration längst abgeschloss

[6694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Personality Management & Karriere

Von Mitarbeitern zu Mit-Unternehmern

Kapital- und Erfolgsbeteiligungen von Angestellten auf dem Vormarsch/Miteigentum erhöht Identifikation, unternehmerische Verantwortung und Einsatz

FRANKFURT Deutschlands Firmenlenker machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mit-Unternehmer. Ob VW, Lufthansa oder Katjes, internationaler Großkonzern oder mittelständisches Software-Haus - wo die Mitarbeiterbeteiligung noch nicht existiert, wird sie eing

[8617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

 
weiter